Gelöst

Telekom Mail – Kalenderdaten importieren funktioniert nicht

vor 2 Monaten

Hallo Zusammen,

 

zum Thema „Telekom Mail – Kalender importieren“ folgendes Anliegen: Habe über mein Google-Konto einen Datenexport meiner Kalenderdaten vorgenommen und wollte die erstellten Daten wie empfohlen im ics-Format in den Telekom-Mail-Kalender importieren, leider ohne Erfolg. Datei wurde nicht erkannt.

 

Der erstellte Datenexport im ics-Format lässt sich zum Beispiel in Outlook und anderen Kalender problemlos importieren. Warum funktioniert das nicht beim Telekom-Mail-Kalender? Hat da jemand entsprechende Erfahrungen (also nicht „benutze einen anderen Kalender).

 

Vielen Dank

RSDiehl

104

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo @RSDiehl ,

      Nach dem letzten Update gibt es verschiedene Fehlerbilder im E-Mail-Center. Dazu zählt auch der Fehler mit der Kalender. Wann genau das Problem behoben wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      3

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo jojo1, vielen Dank für die schnelle Antwort und auch Dir ein schönes Wochenende.

      von

      vor einem Monat

      Fühlt sich überhaupt jemand zuständig?

      Von Dienstleistung Lichtjahre entfernt - passend zum Standort.

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @HMende,

       

      wie hier schon mitgeteilt, wird an einer Lösung noch gearbeitet. 


      Viele Grüße

      Heike 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    725

    0

    2

    Gelöst

    in  

    41243

    24

    7

    Gelöst

    in  

    6198

    2

    6

    in  

    60

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...