Gelöst
Telekom Mail – Kalenderdaten importieren funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo Zusammen,
zum Thema „Telekom Mail – Kalender importieren“ folgendes Anliegen: Habe über mein Google-Konto einen Datenexport meiner Kalenderdaten vorgenommen und wollte die erstellten Daten wie empfohlen im ics-Format in den Telekom-Mail-Kalender importieren, leider ohne Erfolg. Datei wurde nicht erkannt.
Der erstellte Datenexport im ics-Format lässt sich zum Beispiel in Outlook und anderen Kalender problemlos importieren. Warum funktioniert das nicht beim Telekom-Mail-Kalender? Hat da jemand entsprechende Erfahrungen (also nicht „benutze einen anderen Kalender).
Vielen Dank
RSDiehl
104
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
725
0
2
vor 4 Jahren
649
0
2
vor einem Monat
60
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @RSDiehl ,
Nach dem letzten Update gibt es verschiedene Fehlerbilder im E-Mail-Center. Dazu zählt auch der Fehler mit der Kalender. Wann genau das Problem behoben wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
3
von
vor 2 Monaten
Hallo jojo1, vielen Dank für die schnelle Antwort und auch Dir ein schönes Wochenende.
von
vor einem Monat
Fühlt sich überhaupt jemand zuständig?
Von Dienstleistung Lichtjahre entfernt - passend zum Standort.
0
von
vor einem Monat
Hallo @HMende,
wie hier schon mitgeteilt, wird an einer Lösung noch gearbeitet.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
von