Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telekom Mail mit Outlook 2019 verbinden geht bricht mehr
vor einem Jahr
Leider kann ich meine Mails in Outlook die ich von Telekom Mails verschoben habe nicht mehr Einloggen. Bitte Vorgehensweise wie ich wieder mit meiner Telekom Mail Adresse in Outlook komme.
Danke
84
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
227
0
1
vor 5 Jahren
255
0
3
vor 6 Jahren
37736
2
9
323
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1959
0
2
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Liegt vermutlich dran dass du es mit dem falschen Passwort versuchst, du benötigst dazu das Passwort für E-Mail-Programme:
Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe
4
0
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Claus2017 folgende Hilfe Links...
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/einrichten
und
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/einstellungen/posteingang-postausgang-server
Grüße
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Konntest du das denn schon einmal?
Grundsätzlich verstehe ich das Problem nicht ganz. Bei einem IMAP-Konto liegen die Nachrichten auf dem Server. Da sollte Outlook auf dem gleichen Stand sein wie im E-Mail-Center. Falls Outlook mehr Nachrichten enthält, weil du zum Beispiel einen nicht über IMAP synchronisierten Archivordner verwendest, dann müsste dieser lokal auch ohne Einloggen zugänglich sein.
Telekom-Konto als IMAP anlegen. Falls Server abgefragt werden, findest du die nötigen Angaben hier -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe. Außerdem brauchst du bei allen E-Mail-Programmen von Drittanbietern ein gesondertes (!) Passwort -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
0
0