Gelöst

Telekom Mail S Kündigen

vor 8 Monaten

Moin kurze Frage wie kann man Telekom Mail S kündigen die E-Mail Adresse ist gelöscht habe vom System aber eine eMail Adresse bekommen die sieht aus wie die Zugangsnummer

 

Danke im Voraus 

 

wünsche allen ein schönes Wochenende

380

16

    • vor 8 Monaten

      Hallo @VonderWulf 

       

       

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Sollte klappen

       

      1000009140.jpg

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Hierrüber kannst du das erledigen -Kündigung Zusatzprodukte- Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

       

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen

      Marcel2605

       

      Hierrüber kannst du das erledigen
      -Kündigung Zusatzprodukte- 

      Auf der 2. Seite dann die entsprechende "Kategorie" anklicken. Jetzt dein Produkt auswählen und den Anweisungen folgen


      Dachte immer man kann dies übers Kundencenter erledigen ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Marcel2605 

       

      Wird dies automatisch bearbeitet?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      VonderWulf

      @Marcel2605 Wird dies automatisch bearbeitet?

      @Marcel2605 

       

      Wird dies automatisch bearbeitet?

      VonderWulf

      @Marcel2605 

       

      Wird dies automatisch bearbeitet?


       

      Hast du das schon gemacht darüber?

      Dann solltest du eine Eingangsbestätigung erhalten haben

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Marcel2605

      Hast du das schon gemacht darüber? Dann solltest du eine Eingangsbestätigung erhalten haben

       

      Hast du das schon gemacht darüber?

      Dann solltest du eine Eingangsbestätigung erhalten haben

      Marcel2605

       

      Hast du das schon gemacht darüber?

      Dann solltest du eine Eingangsbestätigung erhalten haben


      Ja habe ich mit dieser Antwort

       

      IMG_1114.jpeg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Marcel2605

      Habe ne Mail bekommen

       

      ist wohl nicht möglich weil es diesen option bei mir nicht gibt „angeblich“

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Mail S ist eine Inklusivleistung bei Festnetz-Anschlüssen (mit Internet). Diese kann daher nicht gekündigt werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Mister Burny

      Mail S ist eine Inklusivleistung bei Festnetz-Anschlüssen (mit Internet). Diese kann daher nicht gekündigt werden.

      Mail S ist eine Inklusivleistung bei Festnetz-Anschlüssen (mit Internet). Diese kann daher nicht gekündigt werden.
      Mister Burny
      Mail S ist eine Inklusivleistung bei Festnetz-Anschlüssen (mit Internet). Diese kann daher nicht gekündigt werden.



      @Mister Burny 

       

      genau diese identische Aussage habe ich auch grad vom Kundenservice erfahren…

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      VonderWulf

      die sieht aus wie die Zugangsnummer

      die sieht aus wie die Zugangsnummer
      VonderWulf
      die sieht aus wie die Zugangsnummer

      @VonderWulf 
      ist es auch... mit @t-online hinten dran

      0

    • vor 8 Monaten

      Okay,  nur damit ich das richtig verstehe:

      Man bekommt monatlich eine Rechnung in der Mail S für 0,00€ aufgeführt ist und das möchte man kündigen auch wenn es 0,00€ kostet @VonderWulf ?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      Okay, nur damit ich das richtig verstehe: Man bekommt monatlich eine Rechnung in der Mail S für 0,00€ aufgeführt ist und das möchte man kündigen auch wenn es 0,00€ kostet @VonderWulf ?

      Okay,  nur damit ich das richtig verstehe:

      Man bekommt monatlich eine Rechnung in der Mail S für 0,00€ aufgeführt ist und das möchte man kündigen auch wenn es 0,00€ kostet @VonderWulf ?

      CobraCane

      Okay,  nur damit ich das richtig verstehe:

      Man bekommt monatlich eine Rechnung in der Mail S für 0,00€ aufgeführt ist und das möchte man kündigen auch wenn es 0,00€ kostet @VonderWulf ?


      Steht meine ich nicht mnal auf der Rechnung. Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Mister Burny 

      Die Frage ging eigentlich an @VonderWulf  da ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe wenn dem so ist und es Nix kostet.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      CobraCane

      Die Frage ging eigentlich an @VonderWulf da ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe wenn dem so ist und es Nix kostet.

       

      Die Frage ging eigentlich an @VonderWulf  da ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe wenn dem so ist und es Nix kostet.

      CobraCane

       

      Die Frage ging eigentlich an @VonderWulf  da ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe wenn dem so ist und es Nix kostet.




      dann brauche ich mich nicht mehr um den locken beziehungsweise um den Account kümmern ( Beziehungsweise um die Mails dort )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hm, wie genau musst du dich denn darum kümmern @VonderWulf ?

      0

    • vor 8 Monaten

       

      CobraCane

      Hm, wie genau musst du dich denn darum kümmern @VonderWulf ?

      Hm, wie genau musst du dich denn darum kümmern @VonderWulf ?
      CobraCane
      Hm, wie genau musst du dich denn darum kümmern @VonderWulf ?

      Bezüglich schauen, ob neue Mails dort sind oder nicht

      Zusätzlich hat man dann ja auch noch einen dritten Anmeldename

       

      aber jetzt alles gut. Hab ja erfahren, dass dies nicht möglich ist. Also muss ich das so lassen wie es jetzt ist.

      0

    • vor 8 Monaten

      Nabend @VonderWulf 👋

       

      Ich nutzt in diesen fallen, um keinen Aufwand zu haben, die Weiterleitungs-Funktion auf meine Primär EMail-Adresse.

      Kann im Online-Client des Nutzer eingestellt/aktiviert werden.

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      198

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      388

      0

      1

      Gelöst

      in  

      441

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      163

      0

      2