Solved

Telekom mail

5 years ago

Seit dem Update der Telekom Mail App werden alle gesendeten Mails mit meinem Zu- und Vornamen angezeigt. Das ist höchst unübersichtlich! In der alten Version sah ich den Empfänger. Ich hoffe, das lässt sich umstellen. Wo, bitte?

607

0

16

    • 5 years ago

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!




      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      bitte keine Doppelpostings u d bei diesem Beitrag bleiben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364

      Answer

      from

      5 years ago

      D_Stephan

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!
      D_Stephan
      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!

      @D_Stephan  bitte bleibe beim ersten Thema von dir dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Update-Telekom-App/m-p/4650775#M170794

       

      Wenn die Telekom ihren Bockmist ausgebügelt hat.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.

      0

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

      Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

       

      Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

       

      Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

      Answer

      from

      5 years ago

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      D_Stephan

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.
      D_Stephan
      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      @D_Stephan Super, dass es geklappt hat und wir es klären konnten, aber wichtig ist, dass es wieder läuft - und wie gesagt, das meinte ich bereits hiermit:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4653863#M170857

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das Problem ist durch ein iOS-Update leider nicht gelöst.

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @D_Stephan 

      Es geht um diesen Fall: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4650654#M170797

      Daher bitte ich Sie in diesem Thread zu bleiben.

      Answer

      from

      5 years ago

      @D_Stephan  Wenn Du auf die TelekomMailApp verzichtest und die normale MailApp nutzt, duerfte das Problem gelöst sein.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      es gab vor einigen Tagen ein Update der Telekom Mail App unter iOS. Die letzte Version zeigt es unter den gesendeten e-Mails wieder richtig an. Bitte mal versuchen, ein manuelles Update anzustoßen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @D_Stephan ,

      natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

      Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

       

      Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

       

      Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    403

    0

    7

    Solved

    6 years ago

    in  

    254

    0

    2

    Solved

    4 months ago

    in  

    70

    0

    11

    Solved

    1 year ago

    in  

    479

    0

    2

    1 year ago

    in  

    138

    0

    5