Gelöst

Telekom mail

vor 5 Jahren

Seit dem Update der Telekom Mail App werden alle gesendeten Mails mit meinem Zu- und Vornamen angezeigt. Das ist höchst unübersichtlich! In der alten Version sah ich den Empfänger. Ich hoffe, das lässt sich umstellen. Wo, bitte?

607

0

16

    • vor 5 Jahren

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!




      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      bitte keine Doppelpostings u d bei diesem Beitrag bleiben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      D_Stephan

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!

      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!
      D_Stephan
      Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!

      @D_Stephan  bitte bleibe beim ersten Thema von dir dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      dazu:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Update-Telekom-App/m-p/4650775#M170794

       

      Wenn die Telekom ihren Bockmist ausgebügelt hat.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

      Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

       

      Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

       

      Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      D_Stephan

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.
      D_Stephan
      Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.

      @D_Stephan Super, dass es geklappt hat und wir es klären konnten, aber wichtig ist, dass es wieder läuft - und wie gesagt, das meinte ich bereits hiermit:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4653863#M170857

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das Problem ist durch ein iOS-Update leider nicht gelöst.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan 

      Es geht um diesen Fall: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4650654#M170797

      Daher bitte ich Sie in diesem Thread zu bleiben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @D_Stephan  Wenn Du auf die TelekomMailApp verzichtest und die normale MailApp nutzt, duerfte das Problem gelöst sein.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      es gab vor einigen Tagen ein Update der Telekom Mail App unter iOS. Die letzte Version zeigt es unter den gesendeten e-Mails wieder richtig an. Bitte mal versuchen, ein manuelles Update anzustoßen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @D_Stephan ,

      natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.

      Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.

       

      Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?

       

      Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    403

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    254

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    70

    0

    11

    vor 3 Jahren

    in  

    749

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    479

    0

    2