Gelöst
Telekom mail
vor 5 Jahren
Seit dem Update der Telekom Mail App werden alle gesendeten Mails mit meinem Zu- und Vornamen angezeigt. Das ist höchst unübersichtlich! In der alten Version sah ich den Empfänger. Ich hoffe, das lässt sich umstellen. Wo, bitte?
607
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
7
vor einem Jahr
138
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mai-Empfaenger-wird-unter-gesendet-nicht-angezeigt/m-p/4650531#M170779
0
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
bitte keine Doppelpostings u d bei diesem Beitrag bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann macht die Telekom diesen Unsinn rückgängig? Ich will wieder den Empfänger bei meinen gesendeten Mails sehen und nicht meinen eigenen Namen!
@D_Stephan bitte bleibe beim ersten Thema von dir dazu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/All-IP-das-digitale-Netz/Telekom-mail/m-p/4650654#M16364
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Update-Telekom-App/m-p/4650775#M170794
Wenn die Telekom ihren Bockmist ausgebügelt hat.
0
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
heute gab es für iOS ein Update auf Version 3.8.2, die bei mir wieder den Empfänger unter den Gesendeten anzeigt.
0
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.
Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.
Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?
Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super! Im App-Store bei der Telekom-Mail-App auf Aktualisieren geklickt - und jetzt sind wieder die Empfängernamen im Ordner “Gesendet” sichtbar. Danke für die Lösung.
@D_Stephan Super, dass es geklappt hat und wir es klären konnten, aber wichtig ist, dass es wieder läuft - und wie gesagt, das meinte ich bereits hiermit:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4653863#M170857
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist durch ein iOS-Update leider nicht gelöst.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan
Es geht um diesen Fall: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Telekom-mail/m-p/4650654#M170797
Daher bitte ich Sie in diesem Thread zu bleiben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@D_Stephan Wenn Du auf die TelekomMailApp verzichtest und die normale MailApp nutzt, duerfte das Problem gelöst sein.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
es gab vor einigen Tagen ein Update der Telekom Mail App unter iOS. Die letzte Version zeigt es unter den gesendeten e-Mails wieder richtig an. Bitte mal versuchen, ein manuelles Update anzustoßen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @D_Stephan ,
natürlich meinte ich das Update für die Telekom-Mail-App, sorry, dass Sie das mißverstehen konnten, dachte das würde sich aus dem Kontext des Beitrages herleiten.
Aber @Gelöschter Nutzer hat es ja bereits klar gestellt.
Bitte mal schauen, ob Sie dieses App-Update auch zur Installation angeboten bekommen?
Wenn das App-Update dann diesen Fehler bei Ihnen auch behoben hat, bitte meinem obigen Beitrag wieder die „Lösung“ geben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von