Gelöst
Telekom Passwörter: Web-Passwort und Email-Passwort
vor 6 Jahren
Hallo,
die zwei verschiedenen Passwörtern führen zur Verwirrung und zu Fehlern. Deshalb habe ich für beide (Web-Passwort und Email-Passwort) das gleiche Passwort verwendet. Das ist wohl erlaubt. Aber irgendwann hat meine Android Outlook App zu meinem T-Online Konto das Passwort erneut wissen wollen und lehnt das eingegebene Passwort als falsch ab! Und das reproduzierbar und seit einem Monat. Oder ist gleiches Passwort doch eine Fehlerquelle?
Gruß,
Michael Wester
1101
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
282
0
1
vor 17 Jahren
48999
0
7
285
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Michael Wester,
Oder ist gleiches Passwort doch eine Fehlerquelle?
Oder ist gleiches Passwort doch eine Fehlerquelle?
willkommen in der Community - nein, das sollte grundsätzlich funktionieren, auch wenn das zu Lasten der Sicherheit geht. Ich kenne mehrere Konten, wo das so funktioniert.
Aber irgendwann hat meine Android Outlook App zu meinem T-Online Konto das Passwort erneut wissen wollen und lehnt das eingegebene Passwort als falsch ab!
Aber irgendwann hat meine Android Outlook App zu meinem T-Online Konto das Passwort erneut wissen wollen und lehnt das eingegebene Passwort als falsch ab!
Ich hatte einmal so einen Fall, da musste das Emailpasswort einmal im E-Mail Center neu gesetzt werden. Dann lief es wieder.
VG
Peuki
0