Telekom Server auf Spamcop liste
vor 8 Jahren
Der Server mailout12.t-online.de mit IP 194.25.134.22 wird von Spamcop geblockt.
Bitte entsperren lassen.
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Käseblümchen
vor 8 Jahren
Bitte entsperren lassen.
Bitte entsperren lassen.
Wie stellst du dir das vor ?
Die löschen die Telekom von ihrer Liste, wenn das nach ihrer Datenlage angezeigt ist.
Was die Telekom dazu sagt, ist irrelevant.
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wizer
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von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Da die Telekom ein großer Provider ist, sollte der Telekom schon daran gelegen sein, dass ihre Server nicht auf der Spam-Liste steht.
Es würde schon genügen wenn die Telekom endlich die Konten sicherer machen würde. 2FA lässt grüßen. Dann würden deutlich weniger Konten missbraucht (z.B. über schlecht geschützte/gewartete PCs und dessen Mailclient oder per CDO, auf die Webmailer hätten Hacker ja keinen Zugriff mehr).
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von
Käseblümchen
Anonymous User
vor 8 Jahren
Der Server mailout12.t-online.de mit IP 194.25.134.22 wird von Spamcop geblockt.
Der Server mailout12.t-online.de mit IP 194.25.134.22 wird von Spamcop geblockt.
Gähn ... das passiert immer mal wieder. Also genaugenommen nicht, daß Spamcop "blockt", sondern daß T-Online-Server auf ihrer Liste landen.
Spamcop weist selbst darauf hin, daß sie "aggressiv" listen, und daß die Nutzer der Liste dies bitte entsprechend berücksichtigen sollen.
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von
Anonymous User
DeHaBo
vor 4 Jahren
Guten Morgen
heute bekomme ich ebenfalls eine entsprechende Nachricht zurück (bei einer automatischen Weiterleitung von einer T-OnlineAdresse auf eine Outlook.de-Adresse, was bis dato immer funktioniert hatte), dass von der IP 194.25.134.22 nichts versendet wird.
host eur.olc.protection.outlook.com
said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.22] weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
VG DírkH
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DeHaBo
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DeHaBo
vor 4 Jahren
Hallo Sarah
danke, habe ich heute auch schon gemacht.
Die Kollegen haben auch sehr schnell auf meine Info reagiert und geantwortet. auch wenn sie nur eingeschränkt direkt helfen konnten
Tenor: ."... haben keinen direkten Einfluss auf die Spam-Listen anderer Provider .... sind aber dennoch mit den entsprechenden Providern im Kontakt."
Dies ist auch nachvollziehbar - denke da wurden wieder irgendwelche SPAM-Massen über einen Account geschoben, die dann die Sperre bei den anderen Providern ausgelöst hat.
Scheint auch wieder besser zu gehen, denn im letzten Test sind alle Testmails schnell und direkt angekommen.
Hoffe es bleibt auch so
also noch mal lieben Dank an Sie und für die Unterstützung auch an die Kollegen & Kolleginnen im Hintergrund , die da bestimmt einiges zu tun & regeln haben
VG DirkH
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von
DeHaBo
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von
HansDampf_1