Gelöst

Termine aus E-Mail im Kalender speichern // Auswahl Kalender

vor 2 Tagen

Guten Tag,

wenn ich eine Termineinladung per E-Mail (T-Online) bekomme und den ics-Anhang in meinem Kalender (T-Online) speichern möchte, gibt es beim Klicken auf den Anhang eine Funktion "Termin im Kalender speichern". Im dortigen Auswahlmenü kann ich aber keinen Kalender auswählen, "Mein Kalender" erscheint dort nicht; siehe Screenshot.

 

Was tun?

Gruß & Danke, Gerd.

22

0

7

    • vor 2 Tagen

      Das emailcenter adressbuch Kalender und Filter hatten Fehler ,am letzten Freitag kam ein Update.. Das scheint ein restfehler zu sein

      @gerdberg 

      @Heike B. 

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke! @HARTMUTIX 

      Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      gerdberg

      Warten? Wer bei der TK kann helfen?

      Danke! @HARTMUTIX 

      Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?

      gerdberg

      Warten? Wer bei der TK kann helfen?

      Die teamies können den Fehler auch nur melden.  Die EDV entscheidet wie dringend das ist  ...schätze eher prio 3 von 3....war 30 Jahre in der EDV.. der Kunde bzw Fachbereich hat natürlich immer höhere Erwartungen...aber meist gibt es schlimmere Fehler.. der Kalender ist nicht grade das kerngeschäft  der Telekom...evtl den von Google oder oder nehmen..

      @gerdberg 

      @Heike B. 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @gerdberg und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe auf die Schnelle keinen passenden Eintrag in der Fehlerliste gefunden und unsere Fachabteilung kontaktiert. Du erhältst eine Rückmeldung, sobald mir weitere Informationen vorliegen.

       

      Grüße

      Alexander

      von

      vor 24 Stunden

      Hallo @gerdberg,

       

      folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:

      Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Stunden

      Hallo @gerdberg,

       

      folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:

      Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Vielen Dank @Alexander M. ! Und genau das ist das Problem: Es gibt nichts zum runterscrollen, die Auswahl "Mein Kalender" taucht in dieser Box erst gar nicht auf. Ich hoffe weiterhin auf Abhilfe...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    330

    0

    3

    in  

    252

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    231

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    106

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...