Gelöst
Termine aus E-Mail im Kalender speichern // Auswahl Kalender
vor 2 Tagen
Guten Tag,
wenn ich eine Termineinladung per E-Mail (T-Online) bekomme und den ics-Anhang in meinem Kalender (T-Online) speichern möchte, gibt es beim Klicken auf den Anhang eine Funktion "Termin im Kalender speichern". Im dortigen Auswahlmenü kann ich aber keinen Kalender auswählen, "Mein Kalender" erscheint dort nicht; siehe Screenshot.
Was tun?
Gruß & Danke, Gerd.
22
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
438
0
2
vor 5 Jahren
252
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Das emailcenter adressbuch Kalender und Filter hatten Fehler ,am letzten Freitag kam ein Update.. Das scheint ein restfehler zu sein
@gerdberg
@Heike B.
0
vor 2 Tagen
Danke! @HARTMUTIX
Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?
0
3
von
vor 2 Tagen
Warten? Wer bei der TK kann helfen?
Danke! @HARTMUTIX
Was tun? Warten? Wer bei der TK kann helfen?
Die teamies können den Fehler auch nur melden. Die EDV entscheidet wie dringend das ist ...schätze eher prio 3 von 3....war 30 Jahre in der EDV.. der Kunde bzw Fachbereich hat natürlich immer höhere Erwartungen...aber meist gibt es schlimmere Fehler.. der Kalender ist nicht grade das kerngeschäft der Telekom...evtl den von Google oder oder nehmen..
@gerdberg
@Heike B.
0
von
vor 2 Tagen
Hallo @gerdberg und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe auf die Schnelle keinen passenden Eintrag in der Fehlerliste gefunden und unsere Fachabteilung kontaktiert. Du erhältst eine Rückmeldung, sobald mir weitere Informationen vorliegen.
Grüße
Alexander
von
vor 24 Stunden
Hallo @gerdberg,
folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:
Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Stunden
Hallo @gerdberg,
folgende Rückmeldung hat mich heute erreicht:
Das Problem liegt in der Lightbox, in dem der Nutzer den Kalender aussuchen muss, in den der Termin gespeichert werden soll. Man muss mit dem Mausrad nach unten scrollen, um zu der Option "Mein Kalender" zu gelangen und diesen dann auswählen. Sprich die Funktion ist gegeben :-) Ob das noch angepasst wird, können wir leider Stand heute nicht sagen.
Grüße
Alexander
Hinweis:
0
1
von
vor 6 Stunden
Vielen Dank @Alexander M. ! Und genau das ist das Problem: Es gibt nichts zum runterscrollen, die Auswahl "Mein Kalender" taucht in dieser Box erst gar nicht auf. Ich hoffe weiterhin auf Abhilfe...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von