Gelöst
Termin-Einladung im Kalender speichern
vor 3 Jahren
Hat sich hier etwas geändert?
Die in dem KB Artikel genannte option "Termin im Kalender speichern" erscheint nicht mehr.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Termin-Einladung-im-E-Mail-Center-Kalender-speichern/ta-p/4258246
Das Kalender-Attachment muss jetzt umständlich downgeloaded werden, dann in den Kalender gewechselt und dort importiert werden.
Danke und Grüße,
Michael
335
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
50
0
10
vor 2 Jahren
356
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
mirakulöserweise ist die option auf einmal wieder da...
ein feedback der Macher wäre trotzdem schön gewesen - wenn essentielle funktionen auf einmal verschwinden weckt das nicht gerade vertrauen.
Grüße,
Michael
0