Gelöst
Termine im Kalender werden nach max. 4 Jahre gelöscht
vor 8 Jahren
Hallo,
Kann mir bitte mal einer erklaeren, warum bei T-Online Termine im Kalender nach maximal 4 Jahren geloescht werden? Wenn es um Speicherplatz geht, dann haette ich dieses Argument vielleicht vor 10 Jahren nachvollziehen koennen, aber in der heutigen Zeit, in der ich als Telekom Kunde 1 GB fuer emails und 25 GB in der Cloud bekomme, kann ich es einfach nicht verstehen, wer auf die glorreiche Idee kam, dieses 4-Jahre-Limit zu setzen?
Koennte mich mal bitte jemand ueber den Sinn dieser Einschraenkung aufklaeren und warum es nicht dem Kunden ueberlassen wird, wie er seinen Speicher belegt?
999
1
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
431
0
2
19465
0
207
vor 5 Jahren
5649
1
0
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 8 Jahren
die Kollegen haben mir keine Begründung für die 4-Jahres-Begrenzung mitgeteilt.
Die Fachabteilung hat es aber gerne als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Die Kollegen fänden es toll, wenn Sie uns ein wenig Futter liefern könnten, warum es erforderlich ist, diese Daten mehr als 4 Jahre zu liefern.
Würden Sie uns hierbei unterstützen?
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Marita S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.