Termine im Kalender werden nach max. 4 Jahre gelöscht

vor 8 Jahren

Hallo,

 

Kann mir bitte mal einer erklaeren, warum bei T-Online Termine im Kalender nach maximal 4 Jahren geloescht werden? Wenn es um Speicherplatz geht, dann haette ich dieses Argument vielleicht vor 10 Jahren nachvollziehen koennen, aber in der heutigen Zeit, in der ich als Telekom Kunde 1 GB fuer emails und 25 GB in der Cloud bekomme, kann ich es einfach nicht verstehen, wer auf die glorreiche Idee kam, dieses 4-Jahre-Limit zu setzen?

 

Koennte mich mal bitte jemand ueber den Sinn dieser Einschraenkung aufklaeren und warum es nicht dem Kunden ueberlassen wird, wie er seinen Speicher belegt?

995

12

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Guten Abend @Wabonsch,

    warum die Speicherdauer auf 4 Jahre begrenzt ist, weiß ich leider nicht.
    Wenn Sie wünschen, werde ich bei der Fachabteilung einmal nachfragen, warum es hier eine Begrenzung gibt. Geben Sie mir hier gerne eine Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Nutzer125 In der Hoffnung, dass bei mehreren Reklamationen zu dem Thema doch noch eine Umsetzung erfolgt.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

95

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

19460

0

207

Telekom Experte

in  

5081

1

0