Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Thunderbird nimmt mein Passwort für popmail nicht mehr an
vor 5 Jahren
seit heute erhalte ich keine mails mehr, thunderbird fragt ständig nach dem Passwort für popmail - ich hatte mein passwort gespeichert, keine ahnung, was ich tun kann. hat jemand eine idee?
353
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
127
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
2755
0
2
Gelöst
561
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
702
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
es gab am 16. März kurzzeitig Probleme mit den E-Mail-Servern. Das Problem wurde aber noch am gleichen Tag behoben. Es sollte jetzt wieder klappen, aber Thunderbird hat sicherlich das gespeicherte Passwort rausgelöscht.
Wenn Sie sich nicht mehr ganz sicher sind, welches E-Mail-Passwort Sie gesetzt hatten, loggen Sie sich einfach über den Browser in Ihr E-Mail Center ein, gehen dort in die Einstellungen (Zahnrad) und dann auf Passwörter. Dort setzen Sie das E-Mail-Passwort für den Abruf über Thunderbird neu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
0