Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte T-Online Inklusivenutzer auf Freemail umstellen, leider habe ich den Vertrag schon gekündigt und bin kein Kunde der Telekom mehr. Auch den Hauptnutzer habe ich bereits auf Freemail umgestellt.

Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen? Mit der üblichen Vorgehensweise bekomme ich nach Löschung des E-Mailaccounts des Inklusivenutzer eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, wenig später kommt eine Mail mit folgendem Inhalt: leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

 

274

13

    • vor 8 Monaten

      Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen?

       

      Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen?

       

      Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen?


      Bei ihrer Konstellation ist es nicht mehr möglich, wenn ich mich nicht irre.

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich verstehe das ganze nicht, denn nach meiner Kenntnis werden Inklusivnutzer bei Kündigung des Hauptvertrages mit der Beendigung desselben sofort gelöscht. Eine Umstellung auf Freemail muss vor diesem Zeitpunkt erfolgen.

       

      Gruss -LERNI-

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Jonas J. ,

       

      auch ich möchte mich an dieser Stelle für das freundliche Gespräch und die zeitnahe sowie komepente Unterstützung recht herzlich bedanken.

       

      Viele Grüße

      Armin

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Jonas J.

      ich habe das gleiche Problem. Nach der Kündigung unseres Vertrages kann ich als Inklusivnutzer meine gesperrte E-Mail nicht mehr freigeben lassen. Was muss ich tun? Danke für eine Rückmeldung.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @BSUSI70,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Es freut mich, dass Ihr die Umstellung auf Freemail bereits eigenständig erledigen konntet. 

      Solltet Ihr noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Gelöschter Nutzer, hier auch noch ein Danke für das nette Gespräch, es freut mich, dass die Inklusivnutzer nun im sicheren Freemail-Hafen eingelaufen sind. Fröhlich

       

      Viele Grüße und bis bald mal wieder

      Jonas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      39

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1307

      0

      3

      Gelöst

      in  

      179

      0

      1

      Gelöst

      in  

      438

      0

      2

      Gelöst

      in  

      54433

      2

      5