Gelöst
Umstellung auf Freemail
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich möchte T-Online Inklusivenutzer auf Freemail umstellen, leider habe ich den Vertrag schon gekündigt und bin kein Kunde der Telekom mehr. Auch den Hauptnutzer habe ich bereits auf Freemail umgestellt.
Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen? Mit der üblichen Vorgehensweise bekomme ich nach Löschung des E-Mailaccounts des Inklusivenutzer eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, wenig später kommt eine Mail mit folgendem Inhalt: leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.
300
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
57
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer, hier auch noch ein Danke für das nette Gespräch, es freut mich, dass die Inklusivnutzer nun im sicheren Freemail-Hafen eingelaufen sind.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas
0