Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte T-Online Inklusivenutzer auf Freemail umstellen, leider habe ich den Vertrag schon gekündigt und bin kein Kunde der Telekom mehr. Auch den Hauptnutzer habe ich bereits auf Freemail umgestellt.

Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen? Mit der üblichen Vorgehensweise bekomme ich nach Löschung des E-Mailaccounts des Inklusivenutzer eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, wenig später kommt eine Mail mit folgendem Inhalt: leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

 

259

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Gelöschter Nutzer, hier auch noch ein Danke für das nette Gespräch, es freut mich, dass die Inklusivnutzer nun im sicheren Freemail-Hafen eingelaufen sind. Fröhlich

     

    Viele Grüße und bis bald mal wieder

    Jonas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1303

0

3

Gelöst

in  

179

0

1

Gelöst

in  

431

0

2

Gelöst

in  

54243

2

5

Gelöst

in  

4757

0

5