Gelöst
Umstellung auf Freemail
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
ich möchte T-Online Inklusivenutzer auf Freemail umstellen, leider habe ich den Vertrag schon gekündigt und bin kein Kunde der Telekom mehr. Auch den Hauptnutzer habe ich bereits auf Freemail umgestellt.
Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen? Mit der üblichen Vorgehensweise bekomme ich nach Löschung des E-Mailaccounts des Inklusivenutzer eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, wenig später kommt eine Mail mit folgendem Inhalt: leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.
259
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer, hier auch noch ein Danke für das nette Gespräch, es freut mich, dass die Inklusivnutzer nun im sicheren Freemail-Hafen eingelaufen sind.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b66a4817-e526-4e5a-8e30-25cfec74b11e-843465895)
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Jonas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.