Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich möchte T-Online Inklusivenutzer auf Freemail umstellen, leider habe ich den Vertrag schon gekündigt und bin kein Kunde der Telekom mehr. Auch den Hauptnutzer habe ich bereits auf Freemail umgestellt.

Gibt es trotzdem einen Weg die Inklusivenutzer noch auf Freemail umzustellen? Mit der üblichen Vorgehensweise bekomme ich nach Löschung des E-Mailaccounts des Inklusivenutzer eine Mail dass der Auftrag bearbeitet wird, wenig später kommt eine Mail mit folgendem Inhalt: leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.

 

244

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1293

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

53974

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4728

0

4