Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 4 Jahren

Hallo,

Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

An wen kann man sich wenden? Bzw. wie bekommt meine Familie wieder Zugriff auf Ihre Email-Konten?

 

179

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HPWinkelmann,

       

      HPWinkelmann

      Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden. Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

      Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

      Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

      HPWinkelmann

      Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

      Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.


      willkommen in der Community - ich vermute, es handelte sich eher um eigenständige Inklusivnutzer-Adressen. Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg und hätten vorher in eine Freemailadresse gewandelt werden müssen. Siehe anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
      Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.
      Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

       

      Oftmals wird aber ein Auge zugedrückt - bitte einmal den Weg über dieses Kontaktformular zur Entsperrung nutzen:  Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse.

       

      Viel Glück.


      Viele Grüße
      Peuki

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    39

    0

    3

    Gelöst

    in  

    274

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1307

    0

    3

    Gelöst

    in  

    438

    0

    2

    Gelöst

    in  

    54442

    2

    5