Gelöst

Umstellung auf Freemail

vor 3 Jahren

Hallo,

Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

An wen kann man sich wenden? Bzw. wie bekommt meine Familie wieder Zugriff auf Ihre Email-Konten?

 

177

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @HPWinkelmann,

     

    HPWinkelmann

    Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden. Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

    Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

    Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.

    HPWinkelmann

    Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.

    Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.


    willkommen in der Community - ich vermute, es handelte sich eher um eigenständige Inklusivnutzer-Adressen. Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg und hätten vorher in eine Freemailadresse gewandelt werden müssen. Siehe anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
    Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.
    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072

     

    Oftmals wird aber ein Auge zugedrückt - bitte einmal den Weg über dieses Kontaktformular zur Entsperrung nutzen:  Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse.

     

    Viel Glück.


    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

256

0

3

Gelöst

in  

1300

0

3

Gelöst

in  

428

0

2

Gelöst

in  

54209

2

5

Gelöst

in  

4753

0

5