Solved
Umstellung auf Freemail
4 years ago
Hallo,
Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.
Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.
An wen kann man sich wenden? Bzw. wie bekommt meine Familie wieder Zugriff auf Ihre Email-Konten?
179
1
This could help you too
2 months ago
40
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @HPWinkelmann,
Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden. Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.
Nach Kündigung meines Festnetzvertrages konnte ich meine Email-Adrese auf Freemail umstellen. Die Email-Adressen aller anderen Familienmitglieder sind nicht mehr erreichbar. Auch können sich alle anderen Familienmitglieder nicht mehr unter www.t-online.de anmelden.
Aus meiner Erinnerung wurden alle Email-Adressen mal unter meiner Masteradresse als zusätzliche Adressen angelegt, aber unter meinem Konto sind diese auch nicht mehr zu sehen.
willkommen in der Community - ich vermute, es handelte sich eher um eigenständige Inklusivnutzer-Adressen. Postfächer von Inklusivnutzern fallen mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg und hätten vorher in eine Freemailadresse gewandelt werden müssen. Siehe anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit >2 Jahren geht das leider nicht mehr.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072
Oftmals wird aber ein Auge zugedrückt - bitte einmal den Weg über dieses Kontaktformular zur Entsperrung nutzen: Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse.
Viel Glück.
Viele Grüße
Peuki
0