Solved

Umstellung der E-Mail Login Seite auf www.t-online.de ab 28.09.16

9 years ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.

 

Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten. Fröhlich

 

Viele Grüße

Alexander M.

26107

224

    • 9 years ago

      Shitstorm in 

      3...

      2...

      1...

       

      😄

      13

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      Telektra

      Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem Umstellungstermin einige User gemeldet haben (teils in eigenen Threads), welche davon schreiben, dass sie sich auch über Apps nicht mehr einloggen könnten, z. B. auch ein User ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread. Kann es sein, dass diese Apps noch den alten Weg nutzen, der aber nicht mehr geht?

      Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem Umstellungstermin einige User gemeldet haben (teils in eigenen Threads), welche davon schreiben, dass sie sich auch über Apps nicht mehr einloggen könnten, z. B. auch ein User ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread.

      Kann es sein, dass diese Apps noch den alten Weg nutzen, der aber nicht mehr geht?
      Telektra
      Mir ist aufgefallen, dass sich seit dem Umstellungstermin einige User gemeldet haben (teils in eigenen Threads), welche davon schreiben, dass sie sich auch über Apps nicht mehr einloggen könnten, z. B. auch ein User ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread.

      Kann es sein, dass diese Apps noch den alten Weg nutzen, der aber nicht mehr geht?


      Das kommt darauf an. Der Login in einem E-Mail Client hat mit dem Web-Login nichts zu tun. Insofern kann ein nicht funktionierender Outlook Login nichts mit der Umstellung zu tun haben. Bei einer App, die den Web-Login nutzt, ist es vorstellbar, aber nicht sehr wahrscheinlich, da der Telekom Login an sich unabhängig von den Pfaden für das E-Mail Center ist. Und der Login Pfad ist unverändert. Sollte eine App allerdings direkt über den alten Link das E-Mail Center aufrufen, um damit zum Login zu kommen, dann käme es wohl zu Schwierigkeiten. Allerdings ist die einzige Mail App von unserer Seite die Telekom Mail App und die funktioniert meines Wissens.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      9 years ago

      "Schau dir mal https://mailbox.org/ an."

      Jo, mailbox.org dort habe ich auch meinen account, nur zu empfehlen.

      Answer

      from

      8 years ago

      Wenn ich eine Artikelempfehlung aus einem Online Shop (amazon) per Email teilen will, lande ich erst auf der T-Online Hauptseite. Nach dem Login hat die Seite meinen Artikellink vergessen. In den Shop komme ich nicht, weil er die T-Online Seite in derselben Instanz des Browsers öffnet. Alles in allem ziemlicher Mist.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      @Alexander M.

       

      Veto!!!

       

      Wenn ich derzeit die Seite aufrufe, über die ich mich normalerweise einlogge und welche Ihr leider abschalten wollt, sieht es momentan noch so aus:

       

      emailt-onlinede.PNG

       

      Es ist deutlich zu sehen, dass rechts oben bereits die Einloggmaske vorhanden ist. Ich kann also bereits nach nur  einem Aufruf der email.t-online.de_Adresse meinen Benutzernamen und mein Web-Passwort direkt eintragen und dann mit der Schaltfläche "login" schnell in meinen Postfächern sein. Ich habe mehr als eines. Und so ist der Wechsel zu einem anderen auch schnell erledigt. Ein E-Mail-Programm-Abruf macht in meinem Falle keinen Sinn, da ich von den unterschiedlichsten Orten, Netzen und Rechnern aus zugreifen muss. Ich muss somit über das E-Mail-Center in meinen Postfächern nachsehen. Und das bitte so einfach, schnell und direkt (ohne Umwege) wie möglich. Was ja bisher bestens lief.

       

       

      Wenn ich jedoch künftig über die www.t-online.de-Adresse zugreifen soll, wie Ihr es vorseht, bekomme ich folgende Bildschirmanzeige:

       

      wwwt-onlinede.PNG

       

      Nicht nur, dass ich keine direkte Eingabemaske mehr habe, also diese erst aufrufen muss, nein, ich werde dann jedes Mal mit der Aufforderung belästigt, mir den t-online-Browser herunterzuladen.

       

      Endgültig abschalten (durch Bestätigen) kann ich diese Meldung nicht, da jedes Mal diese Einstellung gelöscht wird, wenn ich den Browser schließe. Ich darf mich somit an dem mich nervenden Hinweis "erfreuen", ob ich möchte oder nicht.

       

      Wieso fordert Ihr die Leute auf einen Browser zu installieren, der eine deutlich ältere Version des Firefoxbrowsers ist, welchen ich verwende, während ich mit diesem Hinweis konfrontiert werde? Ich nutze derzeit FF 49.0.1., also einen FF-Browser, der deutlich aktueller als der angepriesene ist und in der Regel damit auch deutlich sicherer. Mir kommt das auch vor, als ob man mir eine halbautomatische Waschmaschine anpreist, während ich selbst bereits eine vollautomatische nutze, welche sogar eine Trocknerfunktion hat. Ist denn die Internetseite nicht in der Lage zu erkennen, dass man bereits eine deutlich höhere Firefoxversion nutzt?

       

      Wie bereits oben geschrieben, hätte ich gerne weiterhin die Möglichkeit mir direkt die Einloggmaske aufzurufen. Wieso soll ich den Umweg über eine Maske nehmen, welche mir das nicht bietet, sondern von der aus ich mir erst durch zusätzliche Klicks so eine Einloggmaske generieren muss?

       

      Anders gefragt: Wieso umständlicher und mit mehr Arbeit verbunden und damit weniger kundenfreundlich, wenn es bisher einfacher ging?

       

       

      7

      Answer

      from

      9 years ago

      mankundt

      Hallo, können mir sagen, wie man thunderbird einrichtet. Gruß Manfred Kundt XXXXXXXXX@t-online.de --------------------------- Anmerkung Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert

      Hallo,

      können mir sagen, wie man thunderbird einrichtet.

      Gruß

      Manfred Kundt

       

      XXXXXXXXX@t-online.de

      ---------------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert

       

      mankundt

      Hallo,

      können mir sagen, wie man thunderbird einrichtet.

      Gruß

      Manfred Kundt

       

      XXXXXXXXX@t-online.de

      ---------------------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: E-Mail-Adresse editiert

       


      Das erklärt Dir sogar T-Online, siehe hier.

       [URL=https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true]KLICK![/URL]

      Der Deal mit Mozilla scheint nicht nur den Browser zu betreffen !?

      Das macht mich schon wieder nachdenklich.

       

      Deinen zweiten Beitrag unterschreibe ich auch gerne.

       

      Gruß Thornado

      ...

      Answer

      from

      9 years ago

      @Thornado ist eine ganz normale Anleitung wie sie sämtliche Anbieter anbieten. 

      Und außerdem auf Telekom.de, nicht t-online.de

      Answer

      from

      9 years ago

      patrickn

      @Thornado ist eine ganz normale Anleitung wie sie sämtliche Anbieter anbieten. Und außerdem auf Telekom.de, nicht t-online.de

      @Thornado ist eine ganz normale Anleitung wie sie sämtliche Anbieter anbieten. 

      Und außerdem auf Telekom.de, nicht t-online.de

      patrickn

      @Thornado ist eine ganz normale Anleitung wie sie sämtliche Anbieter anbieten. 

      Und außerdem auf Telekom.de, nicht t-online.de


      Jop Du hast recht, das habe ich im Eifer des Gefechts verwechselt.

      Das es sich um einen "normale" Anleitung handelt, kann schon sein.

      Nur wenn man, so wie ich, und auch sicherlich viele Andere

      in den letzten Jahren erleben durfte was hier von der TK

      geschrieben wurde und was dann die Realität war,

      wird man sehr vorsichtig.

       

      Es gab Zeiten wo fast jeder Fehler der mit dem E-Mail-Center auftrat

      auf den Firefox abgeschoben wurde. Heute nervt man die Kunden

      ständig damit den Browser mit dem T-Logo zu installieren.

      Wo dieser Browser seinen Ursprung hat sollte klar sein.

      Wie sagt man so schön "immer das Fähnchen in den Wind hängen"

      egal aus welcher Richtung er gerade kommt. Zwinkernd

       

      Gruß Thornado

      ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo @Alexander M. 

       


      @Alexander M. schrieb:

      Hallo zusammen,

       

      ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.

       

      Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Alexander M.


      Bekommt mein E-- Mail- Postfach mehr Werbung?

       

      0

    • 9 years ago

      Doch bitte nicht so herum!

       

      Genau umgekehrt wird ein Schuh draus!

       

      Soll das etwa ein erster heimlicher Schritt zur Reintegration des t-online-Portals in das Telekom-Portfolio sein? Laufen etwa schon geheime Verhandlungen über eine Rückabwicklung des Verkaufs?

       

       VG kws

      7

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Thornado und alle anderen Stöer geplagte.

      Wie wäre es mit einem Einstieg über diese Seite

      https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start

      Sind zwar genauso viele Klicks, erspart aber den Anblick wer werbeüberladenen Stöer Seite.

      Und da hat man die Mails gleich im Blick.

      Answer

      from

      9 years ago

      HAMAPA

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Thornado und alle anderen Stöer geplagte. Wie wäre es mit einem Einstieg über diese Seite https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start Sind zwar genauso viele Klicks, erspart aber den Anblick wer werbeüberladenen Stöer Seite. Und da hat man die Mails gleich im Blick.

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Thornado und alle anderen Stöer geplagte.

      Wie wäre es mit einem Einstieg über diese Seite

      https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start

      Sind zwar genauso viele Klicks, erspart aber den Anblick wer werbeüberladenen Stöer Seite.

      Und da hat man die Mails gleich im Blick.

      HAMAPA

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Thornado und alle anderen Stöer geplagte.

      Wie wäre es mit einem Einstieg über diese Seite

      https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start

      Sind zwar genauso viele Klicks, erspart aber den Anblick wer werbeüberladenen Stöer Seite.

      Und da hat man die Mails gleich im Blick.


      Danke HAMAPA  !

      Zumindest bis ich dazu komme alles auf Thunderbird umzustellen

      ist das eine Alternative, Vielen Dank.

      Du glaubst garnicht wie diese Magenta-Heinis mir zum Hals raus hängen.

      Die Basteln seit Jahren an allen möglichen Sachen herum, natürlich wird

      alles Besser für den Nutzer.

      Das Gegenteil ist IMMER der Fall die bekommen nichts aber auch

      garnichts auf die Reihe, vom E-Mailcenter bis zu Cloud ist alles nur Stückwerk und verbastelter Käse.

       

      Das generve mit dem ständigen Aufruf den T-Online Browser zu installieren oder die nervigen Kundenumfragen gehen

      mir ebenso auf den Keks.

      Ich würde was T-Online anbietet noch nicht mal installieren

      wenn ich Geld dafür bekommen würde.

       

      Gruß Thornado

      ...

      Answer

      from

      9 years ago


      @HAMAPA schrieb:

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Thornado und alle anderen Stöer geplagte.

      Wie wäre es mit einem Einstieg über diese Seite

      https://puls.telekom.de/cdb-next/index.html#/start

      Sind zwar genauso viele Klicks, erspart aber den Anblick wer werbeüberladenen Stöer Seite.

      Und da hat man die Mails gleich im Blick.


      Ich glaube ja, die arbeiten nach. Ein paar Sachen, die hier genannt wurden, funktionieren nicht so richtig: Guck ma hier.... ääätsch, auch Tonne Line drinne:

      puls.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo @Alexander M.,

      wenn man sich über die Seite mobil ins E-Mailcenter einloggt, dann die Desktopseite anfordert, können die Ordnereigenschaften über das Zahnrad nicht mehr aktiviert werden und das Zahnrad wird auch nicht vollständig grafisch dargestellt.

       

      So siehts beim Aufruf aus:

       

      IMG_0796.PNG

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      Wechselt man von Quer- auf Längsansicht wirds "normal" dargestellt:

       

      IMG_0797.PNG

      38

      Answer

      from

      5 years ago

      Bitte beachtet, dass sich die Optik der Loginseite vor kurzem verändert hat.

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      Super, einfach genial!!!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Die Bitte um Feeback kann man hier jetzt auch in die folgende Lebenssituation einordnen:

       

      "Ratet mir gut," sagte die Braut, "aber ratet mir nicht ab!"

       

      Das heißt - trotz allem negativen Feedback:

       

      Es kommt, wie angekündigt. Es bleibt, wie es kommt. Alle müssen sich damit abfinden.

      Und jeder hat das tolle Gefühl, daß er wenigstens gefragt worden ist. Teufel

       

      VG kws

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      @Alexander M.

       

      Ist angedacht, dass man eventuell gegen einen Aufpreis weiterhin/wieder einen direkten Weg hat?

       

      Ich habe mich mal bei den alternativen Anbietern, welche ebenfalls dieser Deutschland-Datenschutz-Initiative angehören, umgesehen. Wenn ich es richtig gesehen habe, kann ich für monatlich ca 2 Euro + 3 Euro = ca 5 Euro mir bei gmx-eine Vertrags-Mail-Adresse inklusive angeschlossener Cloud besorgen. Und diese hätte sogar einige Features mehr, wenn ich das richtig sehe.

       

      Ist zwar dann blöd, dass ich in dem Fall bei einem Einloggen in meinen Privat-Mail-Account nicht dann auch gleich sehe, ob ich eine Nachricht auf die Sprachbox bekommen habe, kann man dann aber nicht ändern. Oder könnte man diese Sprachnachrichten auch auf eine andere E-Mail-Adresse automatisch weiter leiten?

       

      Bitte diesen Beitrag nicht falsch verstehen. Er soll keine Provokation sein, auch wenn er eventuell so wirkt.

       

      Sondern er stellt zwei von mir ernst gemeinte Fragen, da ich mir das nicht mehrere Male am Tage antun werde. (Hinzu kommt noch, dass ich jedes Mal, wenn ich mich über ein bestimmtes Netzwerk einlogge, dann auch noch Warnhinweise am Rechner wegklicken muss, weil angeblich die www.t-online.de-Seite so kritisch ist. Diese Hinweise kommen von einem bestimmten Hausnetz bzw. dessen Systemprogrammen. Trojanerwarnung.)

       

      P.S. Eigentlich hätte ich in dem Zusammenhang drei Fragen. Die dritte:

      Ein Mastermailaccount, der direkt an meinem Vertrag hängt, und Inklusivmailaccounts, welche ich über den gleichen Vertrag beantragt und erhalten habe, müssten doch auch weiterhin bestehen bleiben, auch wenn ich mich länger als 180 Tage nicht mehr einloggen würde? Also müsste ich mir dann keinen Termin im Terminplaner anlegen, dass ich daran denke mich mindestens ein Mal mal in dieser Zeit dort einzuloggen, und könnte alles an andere Mail-Konto-Anbieter weiterleiten. (Meine zusätzlichen Freemail-Adressen müsste ich mir auf den Terminplaner eintragen oder müsste sie aufgeben, das ist mir klar.)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?

      15

      Answer

      from

      9 years ago

      @bestoernesto

       

      Es sind drei Voraussetzungen notwendig, damit der Browser das zusätzliche "Einlogg-Fenster" zum Eintragen der Anmeldedaten überhaupt anzeigen kann, welches man benötigt, um sich über den Weg in das E-Mail-Center einzuloggen:

       

      • Cookies werden vom Browser nicht weggesperrt, bzw. es dürfen maximal nur die Drittanbieter- Cookies gesperrt sein:
        Also keine allgemeine Cookiesperre machen, wie es oft mit dem privaten Modus der Fall ist, denn die Erstanbietercookies werden bei diesen Vorgängen benötigt
      • Die Browsereinstellungen sollten Popups erlauben. (Wenn ich daran denke, dass man aus Sicherheitsgründen oft eine Popup-Sperre laufen hat, könnte man die Krise bekommen.) Also gegebenenfalls bei den Popups im Browser einstellen, dass alles erlaubt ist, was von t-online.de kommt. (Was ich als ein Unding empfinde, da damit auch die Stoer-Seite generell Popups senden kann, obwohl diese nicht mehr der Telekom gehört.)
      • (Und das schlimmste für viele sicherheitsbewusste Menschen: )
        Auf dem Rechner muss Java installiert sein, und der Browser muss die Java-Script-Anwendungen zulassen. Denn wenn man auf das Kuvert-Symbol ("Email") oder die Login-Schaltfläche klickt, ruft man einen Java-Script-Befehl auf. Der Modzilla Firefoxbrowser ist aus Sicherheitsgründen oft so eingestellt, dass er kein Javascript zulässt, auch wenn Java auf dem Rechner installiert wäre. (Denn über möglicherweise vorhandene Java-Sicherheitslücken könnte auch Schadsoftware auf den Rechner gelangen, insbesondere wenn Java nicht auf dem allerneuesten Stand gehalten wird.) Also müsste man, falls Java noch nicht installiert wäre, es sich herunterladen und installieren. Und außerdem muss man einen Browser verwenden, der Java zulässt oder den Browser dazu bringen, dass er Java-Anwendungen nicht wegblockt sondern zulässt.

      Denke daran, dass Einstellungsänderungen an einem Browser oft erst angewandt werden, wenn man sämtliche Fenster des Browsers NACH der Änderung geschlossen hat, und dann den Browser neu gestartet hat.

       

      Alternativ könnte man sich auch über andere Telekomseiten z. B. in seine Magenacloud oder in sein  Kundencenter, ... einloggen, falls man so was hat, und dann ganz oben im schwarzen Balken auf "Email" klicken, wenn es ein mit dem Vertrag fest verknüpftes E-Mail-Konto wäre, um über diesen Umweg ins E-Mail-Center zu kommen.

      Answer

      from

      9 years ago

      Telektra

      Fritz Wilhelm Vos Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite? Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite? Fritz Wilhelm Vos Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite? Meinst du, wie du dich online in deinen E-Mail-Account im E-Mail-Center (mit einem Browser) einloggen kannst? Wenn du die Seite aufgerufen hast, dann findest du rechts oben zwischen zwei pinken Schaltflächen (zwischen "Suchen" und "Telekom-Login") eine kleine Abbildung, welche wie ein Brief-Kuvert aussieht. Und unter diesem Kuvert steht "E-Mail". Klicke auf das Kuvert-Symbol. Darauf hin öffnet sich ein zusätzliches kleines Fenster, in das du dann deine E-Mail-Adresse und dein Web-Passwort eintragen kannst. Etwas unterhalb dieser Eingabefelder gibt es eine "Login"-Schaltfläche. Klicke danach darauf. Daraufhin wird sich das zusätzliche Fenster schließen, du musst kurz warten (je nach Verbindungsgeschwindigkeit kürzer oder länger) und danach landest du im E-Mail-Center in deinem Account.

      Fritz Wilhelm Vos

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?

      Fritz Wilhelm Vos

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?


      Meinst du, wie du dich online in deinen E-Mail-Account im E-Mail-Center (mit einem Browser) einloggen kannst?

      Wenn du die Seite aufgerufen hast, dann findest du rechts oben zwischen zwei pinken Schaltflächen (zwischen "Suchen" und "Telekom-Login") eine kleine Abbildung, welche wie ein Brief-Kuvert aussieht. Und unter diesem Kuvert steht "E-Mail". Klicke auf das Kuvert-Symbol. Darauf hin öffnet sich ein zusätzliches kleines Fenster, in das du dann deine E-Mail-Adresse und dein Web-Passwort eintragen kannst. Etwas unterhalb dieser Eingabefelder gibt es eine "Login"-Schaltfläche. Klicke danach darauf. Daraufhin wird sich das zusätzliche Fenster schließen, du musst kurz warten (je nach Verbindungsgeschwindigkeit kürzer oder länger) und danach landest du im E-Mail-Center in deinem Account.

      Telektra
      Fritz Wilhelm Vos

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?

      Fritz Wilhelm Vos

      Wie komme denn jetzt wieder auf meine Online Seite?


      Meinst du, wie du dich online in deinen E-Mail-Account im E-Mail-Center (mit einem Browser) einloggen kannst?

      Wenn du die Seite aufgerufen hast, dann findest du rechts oben zwischen zwei pinken Schaltflächen (zwischen "Suchen" und "Telekom-Login") eine kleine Abbildung, welche wie ein Brief-Kuvert aussieht. Und unter diesem Kuvert steht "E-Mail". Klicke auf das Kuvert-Symbol. Darauf hin öffnet sich ein zusätzliches kleines Fenster, in das du dann deine E-Mail-Adresse und dein Web-Passwort eintragen kannst. Etwas unterhalb dieser Eingabefelder gibt es eine "Login"-Schaltfläche. Klicke danach darauf. Daraufhin wird sich das zusätzliche Fenster schließen, du musst kurz warten (je nach Verbindungsgeschwindigkeit kürzer oder länger) und danach landest du im E-Mail-Center in deinem Account.


      Hallo @Gelöschter Nutzer, ich nehme mal an @Alexander M. ist genauso wenig blind wie ich, natürlich klicke ich da da das kleine Briefumschlagsymbol an. Aber auch versuchsweise die Telekom-Login-Schaltfläche, in beiden Fällen passiert zwei Tagen nix anderes mehr, als das die Startseite neu geladen wird. Cia, Ernesto

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Alexander M., @derebs

      meine Browsereinstellungen sind wesentlich lockerer, kein privater Modus und zumindest besuchte Drittanbieter sind erlaubt. Cache und Cookies bleiben erhalten, bis FF geschlossen wird. Trotzdem läd die Seite lediglich neu. Ciao, Ernesto

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      hallo @Alexander M.

      trotz aller oft geübten Kritik verwende ich noch gerne den t.online Browser 7 von Digital Media Products GmbH - wegen der aus meiner Sicht praktischen E-Mail-Anzeige, das Briefsymbol oben rechts (auch wenn die E-Mail-Anzeige sich verzögert aktualisiert). Über dieses Briefsymbol konnte bis gestern dann das Login zum E-Mail-Center aufgerufen werden. Ich vermisse das jetzt. Dass andere auf E-Mail-Programme und andere Browser schwören und hierfür ihre Gründe haben ist mir klar (auf meinem Laptop für unterwegs habe ich Firefox und Thunderbird).

      Also mir wäre es recht, wenn ich daheim (Desktop) wieder über die E-Mail-Anzeige ins E-Mail-Center kommen könnte. Ansonsten sollte Digital Media Products den Browser 7 anpassen (E-Mail-Anzeige) entfernen. Das Login-Fenster (für Kundencenter und E-Mail-Center) auf den www.t-online.de-Seiten funktioniert noch.

      salagou44

      0

    • 9 years ago

      vielen dank für diesen Hinweis. Escheint die "Umstellung" abgeschlossen zu sein. Es geht wieder.

      0

    • 9 years ago

      Das kann ich nicht verstehen!

      Es muß doch möglich sein, einen Direktlink zur Anmeldung

      im E-Mail-Center zu bekommen ohne erst die T-online-Seite

      aufzurufen!

      Bitte schnellstmöglich hier wieder Abhilfe schaffen!

      G.H.

      4

      Answer

      from

      9 years ago

      hallo @Waage1969

      wie schafftst Du das, über https://email.t-online.de/em direkt ins E-Mail-Center zu kommen, ohne dass Du bereits z.B. im Forum eingeloggt bist?

      Die Umstellung, erst über www.t-online.de ins E-Mail-Center zu gelangen (auch über E-Mail auf den Telekom-Seiten geht es nicht mehr), ist aus meiner Sicht sehr ärgerlich. Jetzt lohnt sich die Verwendung eines E-Mail-Programms erst recht.

      salagou44

      Answer

      from

      9 years ago

      Kann ja nur so sein, dass die Telekom von T-Online Provision kassiert, für die Millionen Klicks, die da zustande kommen.

       

      Sehr ärgerlich, finde ich absolut schrecklich.

       

      Gott sei dank gibt es E-Mail-Programme, die einem diese Werbeseiten, die vor Traffic nur so strotzen und dami die Performence in die Knie treiben, ersparen.

       

      Ganz ehrlich - ich finde es Sch......

       

      Gruss -LERNI-

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      "Auto Login".

      Nutze aber selber seit fast von Beginn / Erfindung den Thunderbird seit dem er "deutsch" kann für alle Mailkonten !

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from