Gelöst
Unangeforderte SMS-Codes E-Mail-Konto
vor 2 Jahren
- Ich bekomme seit gestern in Abständen immer wieder einen Bestätigungs-Code zur Anmeldung als sms. Das erste mal hab ich mein Passwort geändert (habe den Tipp hier gelesen); jetzt kamen heute Nacht aber wieder 2x Codes….
Was MUSS ich tun????? Kann was passieren?
Telekom sagte mir am Telefon, sie könnte nicht helfen, da ich weder ein Mobilvertrag habe, noch über Internet…
🙄
616
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
3
Gelöst
259
0
2
vor einem Jahr
86
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Was soll denn schon passieren, wenn du eine SMS bekommst die nicht für dich war oder SPAM ist?
Einfach löschen ohne irgendeine Interaktion.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schoki17,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
SMS-Codes kommen an, wenn man zum Telekom-Login eine andere Anmeldeoption wählt. Üblicherweise macht man das, wenn das eigene Passwort nicht mehr bekannt ist. Nun kann dies auch von anderen Personen veranlasst werden, die irrtümlich als Benutzernamen deine Schreibweise der E-Mail Adresse eingegeben haben.
Wenn der Bestätigungscode nicht selbst angefordert wurde, kann er ignoriert werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Euch… aber seit heute bekomme ich auch per EMAIL solche Codes - WTF???
Mich beunruhigt das total ….
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich auch! wir sollten unseren Virenscaner auf den neusten Stand halten und uns nicht nervös machen lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schoki17 @mikarlo
Guten Abend,
wenn der Bestätigungscode nicht selbst angefordert wurde, ignoriert ihn bitte. Das Thema ist hier bereits bekannt und behalten wir im Blick.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Schoki17 @mikarlo
Guten Abend,
wenn der Bestätigungscode nicht selbst angefordert wurde, ignoriert ihn bitte. Das Thema ist hier bereits bekannt und behalten wir im Blick.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von