Gelöst

unerwünschte email blockieren

vor 6 Jahren

ich erhalte täglich eine unerwünschte email. Wie kann ich den Absender blockieren. Ein Verschieben in den Spamordner holft nicht, auch ein Schreiben an den Absender war wirkungslos.

35363

13

    • vor 6 Jahren

      Hallo @bjwer,

       

      schau mal bitte hier:

      https://email.t-online.de/pr?a=inboxsettings.filterandforward

       

      Dort klickst du auf "Neue Filterregel anlegen", bitte das speichern nicht vergessen.

       

      E-Mail Filterregel.png

       

      VG Gurke

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hm ja -Danke, aber es reicht mir nicht, ihn in den Papierkorb zu schieben! Ich möchte ihn blocken!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bjwer 

       

      Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bieten keine direkte Blacklist.

      Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail M - Paket.

      Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

       

      Oder du benutzt einen kostenfreien E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Dort ist ein sperren möglich:

      https://support.mozilla.org/de/kb/einen-absender-blockieren

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bjwer 

       

      Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt und bieten keine direkte Blacklist.

      Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail M - Paket.

      Siehe hier: https://kommunikationsdienste.t-online.de/mail-cloud/mail-cloud-m/

       

      Oder du benutzt einen kostenfreien E-Mail Client, wie zum Beispiel Mozilla Thunderbird. Dort ist ein sperren möglich:

      https://support.mozilla.org/de/kb/einen-absender-blockieren

       

      VG Gurke

      0

    • vor 3 Jahren

      Obwohl ich den SPAM-Filter Direkt abweisen eingestellt habe, erhalte ich weiterhin unerwünschte Emails in meinenm Posteingang. Was tun?

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider funktioniert es auch nicht mit der Zusatzoption. Es wird umständlich herumgeredet und behauptet: direktes blockieren eines Absenders ist nicht möglich. Da können Sie soviel zahlen, wie Sie wollen!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TAXI KÖNIG NÜRNBERG  schrieb:
      . Es wird umständlich herumgeredet

      Der Startbeitrag ist von 2019 und vieles ist überholt @TAXI KÖNIG NÜRNBERG 

      Was ist drin Problem?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @TAXI KÖNIG NÜRNBERG,

       

      ich bin mir ebenfalls nicht ganz sicher, was genau Ihr Anliegen ist. Mit dem "Spamschutz Plus" ist es über eine Negativliste durchaus möglich, einen Absender zu blockieren. Weitere Informationen zum Spamschutz Plus finden Sie hier

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1432

      0

      5

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1567

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      2886

      0

      4

      in  

      27265

      0

      6

      Gelöst

      in  

      9156

      0

      11