Gelöst

Ungueltiger ESMTP Parameter

vor 8 Jahren

Hallo,

bitte um Hilfe.

Seit gestern 05.04.2017 funktioniert der Emailempfang und Versenden nicht richtig, Fehler 555.5.5.4 ESMP Ungültiger Parameter.

 

Kontakte sind sehr wenig gespeichert, keine neuen hinzugefügt worden und Spam- Ordner habe ich geleert.

Screen - Fehlermeldung.JPG

697

5

    • vor 8 Jahren

      Frag mal beim Support deines E-Mail Porgramms nach, warum dieses falsche Parameter verwendet.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo CyberSW.

      Rückmeldung: Inzwischen habe ich die Ursache gefunden, im Postausgang hing noch eine Mail, die gestern nicht gesendet wurde. Diese nun gelöscht und nun funktioniert alles wieder normal.

      Erinnere mich an t-online Info, dass am 05.04.2017 eine Umstellung erfolgt und vorübergehend Telef. und Internet nicht erreichbar sein wird. Evtl. war dies die Ursache, dass auch eine Mail noch im Postfach hing.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo CyberSW.

      Rückmeldung: Inzwischen habe ich die Ursache gefunden, im Postausgang hing noch eine Mail, die gestern nicht gesendet wurde. Diese nun gelöscht und nun funktioniert alles wieder normal.

      Erinnere mich an t-online Info, dass am 05.04.2017 eine Umstellung erfolgt und vorübergehend Telef. und Internet nicht erreichbar sein wird. Evtl. war dies die Ursache, dass auch eine Mail noch im Postfach hing.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo CyberSW.

      Rückmeldung: Inzwischen habe ich die Ursache gefunden, im Postausgang hing noch eine Mail, die gestern nicht gesendet wurde. Diese nun gelöscht und nun funktioniert alles wieder normal.

      Erinnere mich an t-online Info, dass am 05.04.2017 eine Umstellung erfolgt und vorübergehend Telef. und Internet nicht erreichbar sein wird. Evtl. war dies die Ursache, dass auch eine Mail noch im Postfach hing.

       

      0

    • vor 8 Jahren

      @wenigahnung,

      danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es wieder klappt!

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen