Unsere Auftrags- und Bestellbestätigungen werden durch das Abuse Team zu unrecht abgefangen - wie bekomme ich Kontakt zum Abuse Team??
vor 4 Jahren
...leider habe ich in meinem Job einige Beschwerden von unseren Kundinnen erhalten, daß sie keine Benachrichtigungen zum Verbleib ihrer gekauften Waren erhalten. Daher habe ich jetzt mein "privates - T-online-Account" zur Anmeldung genutzt
Das Abuse Team hat uns hier einen Stempel aufgedrückt der definitiv falsch ist.
Brauchen Kontakt zum Team damit das Thema schnell geklärt werden kann.
LG
Tom
236
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
624
0
4
vor einem Jahr
504
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @tomtom2102 ,
das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und welchen "Stempel" hat das Abuse-Team "aufgedrückt"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Abuse Team hat uns hier einen Stempel aufgedrückt der definitiv falsch ist.
Da drückt niemand einen Stempel auf, das ist ein weitgehend automatischer Prozeß. Insofern weitgehend, als daß das Sicherheitsteam eine falsche Einstufung "manuell" korrigieren kann.
Falls die Mails aufgrund ihres Inhalts als Spam eingestuft wurden, ist der Ansprechpartner fpr@rx.t-online.de. Falls die IP-Adresse des sendenden Servers blockiert wird, ist es tosa@rx.t-online.de. Diese E-Mail-Adressen werden auch in der jeweiligen Fehlermeldung genannt, die nicht nur in der NDN an den Absender sondern auch im Log des sendenden Servers zu finden sein sollte.
0
vor 4 Jahren
ich verstehe im Moment leider nicht ganz, worum es geht. Kommen bestimmte Mails nicht in deinem Postfach an? Oder kommst du nicht mehr an dein Postfach heran? Magst du bitte etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert und welchen Fehler es gibt?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von