Gelöst

Thunderbird - t-online.de Email-Adressen - Abuse Team - kann keine Emails versenden - empfangen geht aber

vor 6 Jahren

Hallo,

dies ist meine letzte Hoffnung, ...

Ich habe mich heute eine Stunde durch Hotlines gewartet, um dann gesagt zu bekommen, man könne mir nicht helfen, weil ich nur Mobil- und kein Festnetz-Kunde bin. (Ich habe alle Nummern durch, also bitte als Antwort keine bescheurte Hotline nennen)

 

Ich habe das selbe Problem wie hier 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-Online-E-Mail-Acount-wurde-gesperrt-Wie-entsperre-ich-diesen/td-p/272508

Kurzlink hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/T-Online-E-Mail-Acount-wurde-gesperrt-Wie-entsperre-ich-diesen/td-p/272508/page/2 geht nicht bei mir

 

So nun zu meinem Problem.

Ich habe zwei t-online.de Email Adressen. 

Eine für die Arbeit und eine für z.B. Spiele.

(1. Benutzer ist Name, 2. Benutzer ist ein blöder PC-Spielername)

Nun werden alle Emails für die Arbeit bei den Empfängern mit dem blöden PC-Spielernamen angezeigt.

Ok SMTP-Server versucht richtig einzurichten.

securesmtp.t-online.de 587 STARTTLS gewählt und zwei mal erstellt wegen unterschiedlicher Benutzer

Nun geht die Adresse zu versenden mit dem für die Arbeit blöden Namen und die für die Arbeit geht weiter nur empfangen in Thunderbird.

 

Das Passwort für das Emailprogramm wurde auf der 1. Email-Adresse auch geändert.

 

Deshalbt gehe ich nach all dem langen verzweifelten Versuchen davon aus, dass meine Arbeitsadresse (die Adresse dieses Accounts mit dem ich hier schreibe) geflagt wurde vom Abuse-Team.

 

Wie zum Teufel lass ich das nun entsperren?

 

Gruß

Lino

613

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

325

0

1

Gelöst

in  

415

0

2