T-Online E-Mail Acount wurde gesperrt. Wie entsperre ich diesen?

vor 11 Jahren

Hallo, meine t-online E-Mail Adresse wurde gesperrt. Ich kann noch E-mails empfangen, aber keine mehr verschicken. Der Grund für die Sperre war ein angeblicher Spamverteiler über mein E-mail Postfach. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Das Konto ist seit mehreren Monaten gesperrt, es nervt. Wie bekomme ich das Konto wieder entsperrt, sodass ich ganz normal auf E-mails antworten kann?

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  • vor 11 Jahren

    einfach wie in dem Begleitschreiben der Telekom beschreiben die E-Mailadresse über das Abuse Team wieder freischalten lassen. Sollten aber weiterhin Spams von deinem Anschluss versendet werden, wird es sofort wieder gesperrt.

    Über das E-Mailcenter kannst Du aber weiterhin Mails versenden -- nur zu deiner Info und als Workarround

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    vor einem Jahr

    Hallo @hermann_werner,

     

    wenn Sie eine Info über die Sperrung erhalten haben, wenden Sie sich am besten direkt an das Abuse Team.

     

    Falls Sie selbst die E-Mail-Adresse geändert haben, wurde sie in diesem Zuge gelöscht und für die Neuvergabe gesperrt. Damit wir Ihnen in so einem Punkt helfen können, schildern Sie bitte genauer, was passiert ist. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Michael , wenn dein E-Mail Postfach gesperrt wegen des Versandes von SPAM o.ä. wurde hast du bestimmt auch vorher eine E-Mail oder einen Brief vom Abuse Team erhalten haben ! Du musst dich ans Abuse Team wenden und vor allem dafür sorgen das von deinen Postfach keine Viren oder SPAM mehr versendet werden können , das Abuse Team hilft dabei und entsperren dein Postfach auch dann wieder Fröhlich

    http://www.t-online.de/missbrauch-von-diensten-abuse-/id_12716886/index

    Hier die E-Mail Adresse vom Abuse Team abuse@telekom.de

    Viele Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 11 Jahren

    Hallo Michael123, haben Sie sich mit den Kollegen vom Abuse-Team bereits in Verbindung gesetzt? Die haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse schnell wieder freizugeben. Viele Grüße Ann-Christin

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 8 Jahren

    ticketnummer xxxxxxxxx sicherheitswarnung

     

    wir versenden und empfangen nur e-mails über t-online

     

    aber nicht über microsoft outlook oder mozilla thunderbird

     

    wir haben unser passwort verändert

     

    Trotzdem kommen noch vereinzelt spammails

     

    was müssen wir noch tun?

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    Anja S. / Telekom hilft

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    vor 3 Jahren

    Hallo @B777,

     

    Sie haben sich bereits an das Abuse Team gewendet? Das ist auch der richtige Weg. Sie erhalten dann auch Informationen.

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo ich kann meine e-mails nicht lesen und kann auch keine schreiben ist mein Konto gesperrt?

    1

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @werner43

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ohne nähere Informationen lässt sich die Frage leider nicht beantworten.
    Wie äußert sich die Situation denn genau? (Bitte keine persönlichen Daten nennen, bei Bedarf können Sie Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer im Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.)

    Mit welchem Programm wollen Sie Ihre E-Mails lesen bzw. neue E-Mails versenden?
    Kommt es zu einer Fehlermeldung?

    Viele Grüße
    Oliver I.

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