T-Online E-Mail Acount wurde gesperrt. Wie entsperre ich diesen?
vor 11 Jahren
Hallo, meine t-online E-Mail Adresse wurde gesperrt. Ich kann noch E-mails empfangen, aber keine mehr verschicken. Der Grund für die Sperre war ein angeblicher Spamverteiler über mein E-mail Postfach. Der Virenscanner hat nichts gefunden. Das Konto ist seit mehreren Monaten gesperrt, es nervt. Wie bekomme ich das Konto wieder entsperrt, sodass ich ganz normal auf E-mails antworten kann?
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vor 11 Monaten
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vor einem Jahr
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Stefan
vor 11 Jahren
Über das E-Mailcenter kannst Du aber weiterhin Mails versenden -- nur zu deiner Info und als Workarround
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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Stefan
vor einem Jahr
Hallo @hermann_werner,
wenn Sie eine Info über die Sperrung erhalten haben, wenden Sie sich am besten direkt an das Abuse Team.
Falls Sie selbst die E-Mail-Adresse geändert haben, wurde sie in diesem Zuge gelöscht und für die Neuvergabe gesperrt. Damit wir Ihnen in so einem Punkt helfen können, schildern Sie bitte genauer, was passiert ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Stefan
dunikohler
vor 11 Jahren
http://www.t-online.de/missbrauch-von-diensten-abuse-/id_12716886/index
Hier die E-Mail Adresse vom Abuse Team abuse@telekom.de
Viele Grüße
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dunikohler
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Michael123, haben Sie sich mit den Kollegen vom Abuse-Team bereits in Verbindung gesetzt? Die haben die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse schnell wieder freizugeben. Viele Grüße Ann-Christin
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Ann-Christin G.
robertoblanco
vor 8 Jahren
ticketnummer xxxxxxxxx sicherheitswarnung
wir versenden und empfangen nur e-mails über t-online
aber nicht über microsoft outlook oder mozilla thunderbird
wir haben unser passwort verändert
Trotzdem kommen noch vereinzelt spammails
was müssen wir noch tun?
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Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
Anja S. / Telekom hilft
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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robertoblanco
vor 3 Jahren
Hallo @B777,
Sie haben sich bereits an das Abuse Team gewendet? Das ist auch der richtige Weg. Sie erhalten dann auch Informationen.
Viele Grüße
Melanie S.
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robertoblanco
werner43
vor 5 Jahren
Hallo ich kann meine e-mails nicht lesen und kann auch keine schreiben ist mein Konto gesperrt?
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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werner43
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ohne nähere Informationen lässt sich die Frage leider nicht beantworten.
Wie äußert sich die Situation denn genau? (Bitte keine persönlichen Daten nennen, bei Bedarf können Sie Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer im Community-Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.)
Mit welchem Programm wollen Sie Ihre E-Mails lesen bzw. neue E-Mails versenden?
Kommt es zu einer Fehlermeldung?
Viele Grüße
Oliver I.
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werner43
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von
Michael123