Gelöst
Unzustellbarkeit von E-mails an hotmail.com-Adressen
vor 5 Jahren
Ich habe immer wieder mit ein und derselben hotmail.com-Adresse das Problem, dass meine E-Mails unzustellbar sind, während es bei einem anderen Empfänger mit hotmail.com-Adresse keine Schwierigkeiten gibt.
Woran liegt es? Was kann ich tun?
900
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
259
0
1
Gelöst
524
0
3
vor einem Jahr
1044
0
11
vor 5 Jahren
Erst einmal die Fehlermeldung posten, die an Dich zurückkommt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
<ortegacyprien@hotmail.com>: host
hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.18.97] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please contact
your Internet service provider since part of their network is on our block
list (S3140). You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[AM6EUR05FT020.eop-eur05.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vermutlich kannst du gar nichts tun, da das Problem scheinbar beim Empfänger liegt.
Andere Hotmail-Adressen funktionieren ja schließlich, wie du schreibst.
Also kann man annehmen, daß das Problem nicht bei dir liegt.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Eigentlich kannst Du nichts tun. Die gemeldete IP-Adresse ist die eines TelekomMailAuslieferungsservers. Die wechseln i.d. Regel bei jeder Mail.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo allerseits, kann mir dann nun jemand tatsächlich weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann?? An wen kann ich mich Eurer Meinung nach mit dem Problem wenden? Danke FoxRex
kann mir dann nun jemand tatsächlich weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann??
An wen kann ich mich Eurer Meinung nach mit dem Problem wenden?
Danke
FoxRex
Ein Sammelthread zu diesem Thema gibt etwas mehr Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dilbert-MD Danke, hatte auch an den Sammelthread gedacht, aber nicht gleich gefunden.
Ist regelmäßig eine Wellenbewegung, das MS-MailThema war eine ziemliche Weile tot.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo allerseits, kann mir dann nun jemand tatsächlich weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann?? An wen kann ich mich Eurer Meinung nach mit dem Problem wenden? Danke FoxRex
kann mir dann nun jemand tatsächlich weiterhelfen und mir sagen, was ich tun kann??
An wen kann ich mich Eurer Meinung nach mit dem Problem wenden?
Danke
FoxRex
Ein Sammelthread zu diesem Thema gibt etwas mehr Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-t-online-de-IP-von-Hotmail-geblockt/td-p/3836796
0
vor 5 Jahren
Leider bin ich nicht weitergekommen, da sich das im Sammelthread (noch herzlichen Dank für den Hinweis!) vorgeschlagene Kontaktformular für die Vorgabe meiner Problemdetails nach korrektem Ausfüllen trotz mehrerer Versuche nicht versenden lässt ... (??).
Gruß
FoxRex
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gelöst, weil Problembehandlung durch Community beendet.
Keine weiteren Wege, wäre viellleicht die bessere Bezeichnung.
Warum kannst Du das Formular nicht abschicken?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Button "Senden" funktioniert nicht, ist nur matt und wie deaktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von