Solved
Update auf Windows 10, Mail-Eingang vom T-Online-Server gestört
10 years ago
Seitdem mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade erhalten hat, kann ich trotz korrekter Einstellungen der Parameter für den T-Online Server keine Mails mehr empfangen. Mails senden geht ohne Probleme.
Die Synchronisation startet, aber klappt nicht.
Hat der T-Online-Sever Probleme mit Windows 10?
16657
2
This could help you too
1038
1
2
6 years ago
199
0
3
4 years ago
469
0
3
120
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
10 years ago
Hallo Mannomann2012,
nein, die Server ändern sich ja nicht mit Windows 10. Gibt es eine Fehlermeldung, wenn ja - welche? Welches Mailprogramm wird genutzt?
Bitte noch einmal den Posteingangsserver und den Port prüfen, im Eifer des Gefechtes kann sich da schnell mal ein Fehlerteufel einschleichen.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643822/E-Mail-Server/faq-45855205;jsessionid=A5B240597C67A1BA90A5062A933887F3
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Seitdem mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade erhalten hat, kann ich trotz korrekter Einstellungen der Parameter für den T-Online Server keine Mails mehr empfangen. Mails senden geht ohne Probleme. Die Synchronisation startet, aber klappt nicht. Hat der T-Online-Sever Probleme mit Windows 10?
Seitdem mein Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade erhalten hat, kann ich trotz korrekter Einstellungen der Parameter für den T-Online Server keine Mails mehr empfangen. Mails senden geht ohne Probleme.
Die Synchronisation startet, aber klappt nicht.
Hat der T-Online-Sever Probleme mit Windows 10?
Da gibt es keine Unterschiede. Am besten unter Windows 10, die Mail App verwenden mit SyncPlus :).
0
Unlogged in user
Ask
from