Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht
1 month ago
Hallo,
ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.
Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.
Viele Grüße
1_Screenshot 2025-07-05 170125.png
46
0
8
This could help you too
329
0
4
4 years ago
381
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 month ago
@AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.
Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.
0
7
from
1 month ago
@Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.
0
from
1 month ago
Hallo @AchBu,
der Fehler wurde lt. unserer Fachabteilung inzwischen behoben - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole
from
29 days ago
@Nicole G. - Ja, das funktioniert. Der Fehler ist weg und ich konnte Mail M nun buchen. Vielen Dank
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from