Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht

1 month ago

Hallo,

ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.

Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.

Viele Grüße

1_Screenshot 2025-07-05 170125.png

46

0

8

    • 1 month ago

      @AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.

      Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.

      0

      7

      from

      1 month ago

      @Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.

      0

      from

      1 month ago

      Hallo @AchBu,

       

      der Fehler wurde lt. unserer Fachabteilung inzwischen behoben - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      from

      29 days ago

      @Nicole G. - Ja, das funktioniert. Der Fehler ist weg und ich konnte Mail M nun buchen. Vielen Dank

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    230

    0

    2

    in  

    381

    0

    3

    3 months ago

    in  

    109

    0

    2

    Solved

    in  

    198

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...