Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht

23 hours ago

Hallo,

ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.

Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.

Viele Grüße

34

0

6

    • 23 hours ago

      @AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.

      Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.

      0

      5

      Answer

      from

      22 hours ago

      Schon mal Cache und cookies des Browsers gelöscht oder anderen Browser 

      0

      Answer

      from

      22 hours ago

      Hallo @AchBu,

       

      vielen Dank für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Grüße

      Alexander

      Answer

      from

      22 hours ago

      @Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    219

    0

    2

    in  

    377

    0

    3

    1 month ago

    in  

    92

    0

    2

    Solved

    in  

    195

    0

    6