Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht
23 hours ago
Hallo,
ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.
Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.
Viele Grüße
34
0
6
This could help you too
321
0
4
4 years ago
377
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
23 hours ago
@AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.
Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.
0
5
Answer
from
22 hours ago
Schon mal Cache und cookies des Browsers gelöscht oder anderen Browser
0
Answer
from
22 hours ago
Hallo @AchBu,
vielen Dank für das spontane Telefonat :-) Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt und unsere Fachabteilung informiert. Ich melde mich wieder bei dir, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.
Grüße
Alexander
Answer
from
22 hours ago
@Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from