Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hallo,
ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.
Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.
Viele Grüße
1_Screenshot 2025-07-05 170125.png
46
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
4
vor 4 Jahren
382
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
@AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.
Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.
0
7
von
vor 2 Monaten
@Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.
0
von
vor 2 Monaten
Hallo @AchBu,
der Fehler wurde lt. unserer Fachabteilung inzwischen behoben - kannst Du das bestätigen?
Liebe Grüße
Nicole
von
vor 2 Monaten
@Nicole G. - Ja, das funktioniert. Der Fehler ist weg und ich konnte Mail M nun buchen. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von