Update von Mail S auf Mail M funktioniert nicht

vor 21 Tagen

Hallo,

ich versuche eine Update von Mail S auf Mail M durchzuführen. Dabei stecke ich ihn einer Schleife fest, es kommt immer der Hinweis (siehe Screenshot) das die E-Mail Adresse nicht bestätigt ist. Mit weiter lande ich auf einer Seite die mir sagt das mein Telekom Login erfolgreich eingerichtet ist und dann lande ich wieder auf de Seite vom Screenshot. Eine Option dort rauszukommen gibt es nicht.

Der Telekom Login ist mit keinem Festnetz oder Mobilfunk Vertrag "verbunden". Der dazugehörige Mobilfunkvertrag wurde in einen Business Vertrag überführt. Ich vermute das es da irgendwo dran hängt.

Viele Grüße

46

0

8

    • vor 21 Tagen

      @AchBu Wenn Dir jemand vom Team helfen soll, musst Du zunächst einmal Dein Profil mit Kontaktdaten befüllen.

      Und dann die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten, damit Du Dich bei den Mitarbeiten legitimieren kannst.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      @Alexander M. - Danke auch von meiner Seite für die schnelle Analyse und Hilfe.

      0

      Antwort

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo @AchBu,

       

      der Fehler wurde lt. unserer Fachabteilung inzwischen behoben - kannst Du das bestätigen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      @Nicole G. - Ja, das funktioniert. Der Fehler ist weg und ich konnte Mail M nun buchen. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    in  

    379

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    102

    0

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    6