Versandproblem eMail
vor 6 Jahren
Moin!
Hatte eben angeblich "falsches Passwort" beim Versand (zuletzt selten genutztes Konto - unverändertes Kennwort!).
Habe dann nach Login um das "zu prüfen" diese Zwangskontaktdatenerweiterung-Passwortneuvergaberoutine durchlaufen müssen.
Kann seitdem weiterhin keine Mails mehr versenden und bekomme statt "Passwort" nun folgende Fehlermeldung;
"SendMail aborted: No valid envelope-from!"
Tja, wenn ich die ausgehende Mail in Plaintext ansehe ist der "X-Envelope-From" so wie er sein muss!
Jemand eine Idee was hier bei Big T schief läuft?
Gruß
289
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
84
0
1
vor 5 Jahren
627
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.