Versenden von Mails über t-online Mailkonto: Mails bleiben im Entwurfordner
vor 3 Jahren
Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem Mailprogramm Mailbird, da es eine sehr aufgeräumte und übersichtliche Oberfläche hat.
Einstellungen:
Posteingang secureimap.t-online.de Port 993
Postausgang securesmtp.t-online.de Port 465
Seit ca. einem Vierteljahr habe ich das Problem, dass meine zu versendenden Mails im Ordner Entwürfe hängen bleiben. Erst nachdem ich mein Mailprogramm (Mailbird) auf meinem Rechner neu gestartet habe werden die Mails anstandslos versendet.
Das Eigenartige:
Wenn ich aus dem gleichen Mailprogramm von meinen anderen Mailadressen bei einem anderen Provider verschicke, klappt es (mit den gleichen Porteinstellungen) problemlos.
Ich habe mich schon in allen möglichen FAQ´s fusselig gesucht, da geht es dann aber immer nur um ähnliche Problematiken bei Outlook
491
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
371
0
3
vor 14 Jahren
29456
0
44
328
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
