Versenden von Mails über t-online Mailkonto: Mails bleiben im Entwurfordner

vor 3 Jahren

Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit dem Mailprogramm Mailbird, da es eine sehr aufgeräumte und übersichtliche Oberfläche hat.

Einstellungen:

Posteingang secureimap.t-online.de  Port 993

Postausgang securesmtp.t-online.de Port 465

 

Seit ca. einem Vierteljahr habe ich das Problem, dass meine zu versendenden Mails im Ordner Entwürfe hängen bleiben. Erst nachdem ich mein Mailprogramm (Mailbird) auf meinem Rechner neu gestartet habe werden die Mails anstandslos versendet. 

Das Eigenartige:

Wenn ich aus dem gleichen Mailprogramm von meinen anderen Mailadressen bei einem anderen Provider verschicke, klappt es (mit den gleichen Porteinstellungen) problemlos.

 

Ich habe mich schon in allen möglichen FAQ´s fusselig gesucht, da geht es dann aber immer nur um ähnliche Problematiken bei Outlook

491

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    906

    0

    11

    Gelöst

    in  

    489

    0

    4

    in  

    371

    0

    3

    in  

    29456

    0

    44

    Gelöst

    in  

    328

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...