Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Viele Mails kommen nicht an?!
vor 4 Jahren
Hallo
Ich habe seit ca 4 Wochen das Problem das ich nicht mehr alle Emails erhalte.
Ich weiß von mindestens 4 Personen und zwei Unternehmen das die mehrfach versucht haben mich anzuschreiben. Aber die Mails kommen bei mir nicht an.
Ich nutze kein Email Program oder so, sondern rufe meine Mails über den Browser ab.
Auch sind alle diese Leute und die Unternehmen in meinem Adressbuch gespeichert.
Nun weiß ich davon und die konnten mich über meine Google Mail erreichen aber A ist das echt sehr ärglerich und B weiß ich ja nicht wer mich vielleicht sonst noch nicht erreicht.
Woran kann das liegen und gibt es Lösungsansätze dafür?
Beste Dank schon mal für die Hilfe.
1023
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
314
0
3
374
0
2
vor 5 Jahren
199
0
4
vor 3 Jahren
190
0
2
vor 4 Jahren
1114
0
3
UlrichZ
Community Guide
vor 4 Jahren
@luca1981_1: Und Du findest die E-Mails auch nicht im Spam-Ordner?
Gruß Ulrich
3
1
luca1981_1
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Jahren
Nein, auch nicht im Spam und mein Postfach ist auch nicht voll.
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
die Absender haben eine Fehlermeldung erhalten warum die Mails nicht ankamen, wie lautet diese?
Welche Domäne haben die Absendermailadressen die nicht ankommen?
4
1
luca1981_1
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Bisher hat nur eins der Unternehmen eine Rückmeldung gegeben. Die haben gesagt das die Mail per Bounce zurück kam. das war (at)mytest(dot)de, war vorher nie ein Problem Mails von denen zu bekommen und sind auch im Adressbuch gespeichert.
Dann (at)hotmail(dot)de scheint nen Problem zu sein das die nicht zugestellt werden und irgendwo im Nirvana veschwinden. Stätiger Kontakt über direkt Antwort über die letzet Mail. Also auch kein vertipper oder so. Kommt bei mir nicht an und wird auch nicht zurück gesendet zum Absender, also keine Infos an die Absender das die Mails nicht zugestellt werden.
Und zb das Impfzentrum, nichts angekommen. Aber über die Google Mail kommt es an. Da hatte ich zum Glück auch per Teelfon Kontakt sonst hätte ich nie gewusste das ich nen Termin spontan hatte.
Nun hab ich Angts das mich vielleicht noch mehr Leute versuchen zu erreichen aber bei mir kommt nichts an und die bekommen keine Mail zurück. Das ist schon Blöd.
0
GB1102
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich bin Schriftwartin eines Oldtimerclubs und verschicke öfter von meinem outlook.com-Account Rundschreiben per E-Mail an unsere Mitglieder. In den letzten Wochen sind die Rundschreiben an die t-online.de-Adressen nicht zugestellt worden mit der Begründung
6/25/2021 10:40:50 AM - Server at AM6EUR05HT039.eop-eur05.prod.protection.outlook.com returned '550 5.4.317 Message expired, cannot connect to remote server(421 IP=40.92.90.66 - No more parallel connections from your address allowed)'
6/25/2021 10:33:39 AM - Server at t-online.de (194.25.134.73) returned '450 4.4.317 Cannot connect to remote server [Message=421 IP=40.92.90.66 - No more parallel connections from your address allowed] [LastAttemptedServerName=t-online.de] [LastAttemptedIP=194.25.134.73:25] [VI1EUR05FT065.eop-eur05.prod.protection.outlook.com](421 IP=40.92.90.66 - No more parallel connections from your address allowed)'
Ich bitte um Behebung des Problems
1
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo luca1981_1!
Die Ursache für diese Probleme sind ein allgemein stark erhöhtes SPAM-Aufkommen, was dazu führt, dass länger als normal unterwegs sind und oft auch gar nicht mehr ankommen. Hat es sich bei euch denn mittlerweile wieder etwas gebessert?
Grüße
Peter
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
wenn unsere Server den Empfang einer E-Mail ablehnen, wird diese Ablehnung auch immer dem Absender mitgeteilt.
Solltest Du befürchten, dass E-Mails irrtümlich als SPAM erkannt und abgewiesen werden, kannst Du in den Einstellungen des E-Mailcenters unter "Spamschutz / Filter-Einstellungen" festlegen, dass diese E-Mails nicht direkt abgewiesen werden, sondern stattdessen mit dem Hinweis 'Spam' im Betreff in den Spam-Ordner verschoben werden.
Solltest Du Mail M nutzen, kannst Du auch festlegen, dass E-Mails von Kontakten aus Deinem Adressbuch immer Empfangen werden oder auch eine Positivliste und Negativliste anlegen, damit E-Mails von bestimmten Adressen immer bzw. nicht an Dich zugestellt werden.
Einen Überblick über die verschiedenen E-mail Pakete und die enthaltenen Leistungen findest Du unter https://www.telekom.de/e-mail/telekom-e-mail?wt_mc=alias_301_unterwegs/apps-und-dienste/telekom-email#mail-m.
Gruß
Ingo F.
1