Gelöst

Virenschutz aktivieren funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

es geht um die Aktivierung des Virenschutzes (Inklusivleistung des Postfachs). Ich gehe über die Einstellung nach Anleitung vor, aber die Buchung im Kundencenter ist nicht möglich. Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich. Was tun? Danke.

1378

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo Tine13,

      > Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich.

      Mit welchem Browser versuchst Du es?

      Grüße
      gabi

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gabi,

      danke für die Reaktion. Ich nutze MS Edge.

      Gruß Tine

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Tine13,

      > Ich nutze MS Edge.

      Hast Du noch einen anderen Browser installiert, z.B. Firefox?

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Gabi,

      nein, nur diesen. Bisher hatte ich keine ähnlichen Probleme.

       

      Schönen Start in den Mai

      Tine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Tine13,

      schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true

      Wenn es mit dem Edge nicht klappt würde ich dich bitten, es mit einem anderen Browser zu versuchen.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
      Sarah S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Tine13_0-1620028672198.png

       

      Danke, Sarah, hatte ich schon gesehen und gemacht. Ich habe dir oben den Screenshot geschickt, der zeigt wie weit

      ich komme, nachdem ich aufgefordert werde, den Virenschutz im Kundencenter zu buchen über Schaltfläche: Zur Buchung.

      Das war es dann... Bitte teile mir mit, ob es vielleicht doch etwas anderes sein kann als der Browser.

      Grüße Tine

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      HI @Tine13,

      ich würde dich bitten es mit einem anderen Browser zu versuchen.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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