Gelöst
Virenschutz aktivieren funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
es geht um die Aktivierung des Virenschutzes (Inklusivleistung des Postfachs). Ich gehe über die Einstellung nach Anleitung vor, aber die Buchung im Kundencenter ist nicht möglich. Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich. Was tun? Danke.
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vor 4 Jahren
Hallo Tine13,
> Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich.
Mit welchem Browser versuchst Du es?
Grüße
gabi
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Gabi,
danke für die Reaktion. Ich nutze MS Edge.
Gruß Tine
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Tine13,
> Ich nutze MS Edge.
Hast Du noch einen anderen Browser installiert, z.B. Firefox?
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi Gabi,
nein, nur diesen. Bisher hatte ich keine ähnlichen Probleme.
Schönen Start in den Mai
Tine
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true
Wenn es mit dem Edge nicht klappt würde ich dich bitten, es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, Sarah, hatte ich schon gesehen und gemacht. Ich habe dir oben den Screenshot geschickt, der zeigt wie weit
ich komme, nachdem ich aufgefordert werde, den Virenschutz im Kundencenter zu buchen über Schaltfläche: Zur Buchung.
Das war es dann... Bitte teile mir mit, ob es vielleicht doch etwas anderes sein kann als der Browser.
Grüße Tine
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich würde dich bitten es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.
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Uneingeloggter Nutzer
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