Solved
Virenschutz aktivieren funktioniert nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
es geht um die Aktivierung des Virenschutzes (Inklusivleistung des Postfachs). Ich gehe über die Einstellung nach Anleitung vor, aber die Buchung im Kundencenter ist nicht möglich. Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich. Was tun? Danke.
1391
0
9
This could help you too
Solved
300
0
3
Solved
529
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo Tine13,
> Auf der Seite "Sicherheit" keine Aktion möglich.
Mit welchem Browser versuchst Du es?
Grüße
gabi
0
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Gabi,
danke für die Reaktion. Ich nutze MS Edge.
Gruß Tine
0
Answer
from
4 years ago
Hallo Tine13,
> Ich nutze MS Edge.
Hast Du noch einen anderen Browser installiert, z.B. Firefox?
Grüße
gabi
Answer
from
4 years ago
Hi Gabi,
nein, nur diesen. Bisher hatte ich keine ähnlichen Probleme.
Schönen Start in den Mai
Tine
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/homepages-und-shops/e-mail-funktionen-bei-homepage-produkten/spam-und-virenschutz-fuer-ein-postfach-aktivieren?samChecked=true
Wenn es mit dem Edge nicht klappt würde ich dich bitten, es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
3
Answer
from
4 years ago
Danke, Sarah, hatte ich schon gesehen und gemacht. Ich habe dir oben den Screenshot geschickt, der zeigt wie weit
ich komme, nachdem ich aufgefordert werde, den Virenschutz im Kundencenter zu buchen über Schaltfläche: Zur Buchung.
Das war es dann... Bitte teile mir mit, ob es vielleicht doch etwas anderes sein kann als der Browser.
Grüße Tine
0
Answer
from
4 years ago
ich würde dich bitten es mit einem anderen Browser zu versuchen.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo ! Hat geklappt mit Firefox, danke euch.
0
Unlogged in user
Ask
from