Gelöst

Virenschutz E-Mail Center

vor 2 Monaten

Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."

Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."

Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...

Kann hier jemand übernehmen und helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 23.04.2025 13:13.

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4

    • vor 2 Monaten

      @docsekai die Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich melden 👍

      Halte bitte bei einem Rückruf zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 2 Monaten

      docsekai

      Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren.

      Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."

      Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."

      Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...

      Kann hier jemand übernehmen und helfen?

      docsekai
      Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren.

      Warum? Falls du einen schadhaften Anhang herunterlädst, sollte der Virenscanner auf deinem Rechner Alarm schlagen.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @docsekai,

       

      vielen Dank, für das freundliche Telefonat. 

      Wie besprochen, habe ich einmal bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgehakt, warum der Postfachvirenschutz sich nicht aktivieren lässt. 

      Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder. :)

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      @docsekai

      docsekai

      Kann hier jemand übernehmen und helfen?

      Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."

      Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."

      Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...

      Kann hier jemand übernehmen und helfen?

       
      Kann hier jemand übernehmen und helfen?

      Da schreibe ich dir mal dritter von uns hier Bunde. ;) @Nico Be. war #1 und hat mir gesprochen & unser lieber Kollege #2, hinter den Kulissen, hat dir den Postfachvirenschutz eingebucht. Ich als #3 scheibe dir, dass es gebucht ist. Hab weiterhin einen tollen Donnerstag.

       

      Mir ist aufgefallen, dass du mit deinem Mobilfunk ja noch gar nicht bei unseren coolen Tarifen am Start bist. Da ist doch bestimmt was für dich dabei? :D

       

      Greetz

      Stefan

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