Solved
Virenschutz E-Mail Center
4 months ago
Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."
Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."
Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...
Kann hier jemand übernehmen und helfen?
Note:
170
0
4
This could help you too
5 years ago
421
0
2
5 years ago
538
0
3
3 years ago
320
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.