Virenschutz E-Mail Center
vor 22 Stunden
Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."
Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."
Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...
Kann hier jemand übernehmen und helfen?
Hinweis:
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vor 22 Stunden
@docsekai die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich melden 👍
Halte bitte bei einem Rückruf zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
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vor 22 Stunden
Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren.
Ich würde gerne den Virenschutz im E-Mail Center aktivieren. Das kann ich aber nicht selbst machen, im E-Mail Center steht: "Um den Virenschutz nutzen zu können, müssen Sie den Virenschutz zunächst im Kundencenter buchen. Der Virenschutz ist eine Inklusivleistung Ihres Postfaches und ist kostenlos."
Der Button "zur Buchung" führt aber nur zu einer Seite, auf der steht: "Wir möchten Sie darüber informieren, dass einige unserer Produkte vorübergehend nicht online bestellbar sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz einfach telefonisch über unseren Kundenservice 0800 33 09413 oder einen unserer Telekom Shops in Ihrer Nähe aufzugeben."
Ich habe über WhatsApp nach dem kostenlosen Virenschutz gefragt, jetzt habe ich eine Auftragsbestätigung über ein kostenpflichtiges "Telekom Sicherheitspaket L" und der Kollege bei WhatsApp meldet sich seit über zwei Stunden nicht mehr, nachdem ich auf seinen Fehler hinwies... das ist leider ein schlechter Service...
Kann hier jemand übernehmen und helfen?
Warum? Falls du einen schadhaften Anhang herunterlädst, sollte der Virenscanner auf deinem Rechner Alarm schlagen.
Viele Grüße
Thomas
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vor 21 Stunden
Guten Tag @docsekai,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich einmal bei den Kollegen aus der Fachabteilung nachgehakt, warum der Postfachvirenschutz sich nicht aktivieren lässt.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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