Gelöst
Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?
vor 4 Jahren
e-mail programm
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @hisi.wagner,
e-mail programm
e-mail programm
die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh?
VG
Peuki
15
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peuki,
> Ich habe es so auch noch nicht gesehen und muss auch noch einmal
> anderweitig testen.
Ich habe es gerade getestet. Bei mir war merkwürdigerweise der Postfachvirenschutz nicht mehr aktiv. Habe ihn dann neu gebucht, das hat funktioniert.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo hisi.wagner,
> Das habe ich gemacht, dann kommt: Ein-und ausschalten, dann rechts: zur
> Buchung (in rot) und dann besagter blauer Bildschirm mit ENFINITY etc.
Versuche es mal direkt im Kundencenter unter
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html - dort steht unten der Postfachvirenschutz.
Nach der Buchung und der Eingangsbestätigung per Mail dauert es aber offensichtlich etwas, bis er auch im E-Mail Center als aktiv angezeigt wird und konfiguriert werden kann.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Gariel__ @hisi.wagner @Peuki
dort sieht es zumindest bei mir dann so aus:
@hisi.wagner konntest Du auch schon mal nachsehen 🤔
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Oliver I.,
das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.
Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.
Trotzdem danke der Nachfrage und
viele Grüße
hisi
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von