Gelöst

Virenschutz einrichten funktioniert nicht ...enfinity suite 6...?

vor 4 Jahren

e-mail programm

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @hisi.wagner,

       

      hisi.wagner

      e-mail programm

      e-mail programm

      hisi.wagner

      e-mail programm


      die Fragestellung ist jetzt etwas knapp gehalten und passt irgendwie nicht zum Betreff - wo drückt denn der Schuh? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peuki,

      > Ich habe es so auch noch nicht gesehen und muss auch noch einmal
      > anderweitig testen.

      Ich habe es gerade getestet. Bei mir war merkwürdigerweise der Postfachvirenschutz nicht mehr aktiv. Habe ihn dann neu gebucht, das hat funktioniert.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo hisi.wagner,

      > Das habe ich gemacht, dann kommt: Ein-und ausschalten, dann rechts: zur
      > Buchung (in rot) und dann besagter blauer Bildschirm mit ENFINITY etc.

      Versuche es mal direkt im Kundencenter unter
      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html - dort steht unten der Postfachvirenschutz.

      Nach der Buchung und der Eingangsbestätigung per Mail dauert es aber offensichtlich etwas, bis er auch im E-Mail Center als aktiv angezeigt wird und konfiguriert werden kann.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Gariel__ @hisi.wagner  @Peuki 

      dort sieht es zumindest bei mir dann so aus:

      Waage1969_0-1617968042020.png

      @hisi.wagner  konntest Du auch schon mal nachsehen 🤔

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hisi.wagner,

      wie ich sehe, sind in der Zwischenzeit schon einige Infos/Tipps erfolgt.
      Konnten Sie den Postfachvirenschutz bereits aktivieren?
      Falls nicht, probieren Sie es bitte noch einmal (aber bitte erst ab Montag, über dieses Wochenende werden einige Systeme gewartet, da wäre mit allem zu rechnen...)

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver I.,

       

      das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.

      Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.

      Trotzdem danke der Nachfrage und 

      viele Grüße

      hisi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Oliver I.,

       

      das Problem habe ich durch den IT-Service der telekom gelöst bekommen.

      Der Fall ist damit Gottseidank erledigt.

      Trotzdem danke der Nachfrage und 

      viele Grüße

      hisi

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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