Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vor einigen Tagen wurde meine e-mail Adresse geöschtt, da ich aber viele Partner habe , bin ich auf diese angewiesen und möchte diese wieder aktivien
vor 3 Monaten
Nach vielen Versuchen habe ich andere Adressen aktiviert, möchte diese aber löschen und meine alte Adresse wieder nutzen!
597
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
7089
0
3
Gelöst
321
0
1
vor 2 Jahren
128
0
3
vor 2 Jahren
702
0
4
VonderWulf
vor 3 Monaten
Ein recht herzliches Willkommen hier im Telekom hilft Forum
wenn diese vorher mit einem Login verknüpft war, wie zum Beispiel mit dem Festnetz kann man vorzeitig die Karenzzeit aufheben lassen hierfür am besten einfach folgenden Link beachten
MfG Wulf
2
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 3 Monaten
Hi @vb.stelzig,
Schon der Idee von @VonderWulf gefolgt?
Sie sollte zur Lösung führen.
Alles Gute,
Johannes
1