Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich bin über Freemail bei der Telekom. Ich habe seit einigen Tagen keine Zugriff auf meine Emails
vor 2 Jahren
Ich komme seit Tagen nicht an meine Emails heran. Es heißt dort: Das Passwort würde nicht meiner Emailadresse übereinstimmen. Da habe ich ein neues Passwort angelegt über "andere Optionen". Ich kann die Email trotzdem nicht auf meinem Computer abrufen.
128
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1289
0
2
Gelöst
419
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
802
0
4
vor 11 Monaten
106
0
2
213
0
6
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Kommst du nun online, über das E-Mail Center, in den Mailaccount oder nicht?
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Vertragsbestandteil oder Freemail-Adresse? War deine eventuell eine Zusatzadresse zu einem Vertrag, der inzwischen gekündigt ist?
Viele Grüße
Thomas
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Chris Köhler,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Nutzt du das E-Mail Center oder ein E-Mail Programm? Das Ändern des Passwortes über "Andere Anmeldeoptionen" klappt? Dann müsstest du dich doch auch wieder einloggen können oder nicht?
Grüße
Peter
0
0