Gelöst

Hallo , nach Providerwechsel habe ich keinen Zugriff mehr auf meine ...@t-online.de e-mail Adresse

vor 5 Jahren

Ich komme nicht ins Postfach , kann keine e-mail Adresse ändern , kann keine freemail adresse wählen bez. die alte in freemail umwandeln. Nach 13 Jahren Telekom in denen ich immer weniger Bandbreite bekam als ich laut Tarif bezahlte ( 16000 Vertrag - 3500 Leitung für mehrere Jahre , danach mehrere Jahre 6000....danke dafür ! ) ist das wohl das Abschiedsgeschenk !

Keine Vorwarnung , keine e-mail , kein danke , dass Sie 13 Jahre Kunde waren.

Bitte um Lösung des Problems - da ich das nicht besonders lustig finde , dass ich von heute auf morgen keinen Zugriff mehr auf meine e-mails habe.

Bitte keine Standardlösungen - die habe ich alle schon durch --> ich kann nicht ins Postfach und kann auch keine bestehende e-mail Adresse ändern , es heisst jedes mal "sie sind schon Inhaber der e-mail Adresse" - ja danke das weiss ich - dann gebt mir bitteschön endlich Zugriff darauf und kann auf freemail wechseln !   

Kundennummer [DATENSCHUTZ]

MfG !

Oliver  

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

360

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3