Gelöst
vorgehen zusätzliche eMail Adresse einrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Die Beschreibungen wie eine zusätzliche eMail Adresse eingerichtet wird sind schön, nur bei mir geht das nicht:
Bei mir in der Anzeige fehlt das Zahnrad oben rechts.
Genutzt wird iPad mit iOS12.3, getestet mit der App Telekom Mail, sowie der LogIn ins eMail Center per Safari, Firefox und Opera.
622
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
In der Telekom Mail App gehen Sie in der Ordneransicht oben links auf die drei Striche. Dort erscheint ihr Konto und darunter "Konten verwalten". Auf der Folgeseite geht es mit dem + oben rechts zur Einrichtung eines neuen E-Mail-Kontos.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
Dann habe ich ein neues eMail-Konto. Es wird nur eine weiteren Adresse benötigt. Die hier veröffentlichten Anleitungen zum Einrichten einer zusätzlichen Adresse kann ich nicht folgen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Grisu_168,
möchten Sie einen Inklusivnutzer einrichten? Anhand welcher Anleitung haben Sie es versucht?
Viele Grüße
Martina H.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Martina H. ,
nein ich möchte nur eine zusätzliche eMail Adresse (zusätzlicher Alias) einrichten.
Eine Anleitung ist zum Beispiel:
Das Zahnrad habe ich weder in der Telekom eMail App noch (wenn ich mich im eMail Center einlogge) im Safari, Firefox noch Opera Browser.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
hier findest Du eine Anleitung, wie man eine zusätzliche E-Mail Adresse einrichtet: http://bit.ly/292Mvxa
Sollte das nicht funktionieren, kann ich unsere Computerhilfe empfehlen: http://bit.ly/HilfePK
Viele Grüße
Nicole G.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
Laut Anleitung sind „bis zu 10 Adressen“ möglich.
Hat jemand das Bild mit Markierungen angesehen und dazu meinen Text gelesen oder besser den Text verstanden?
Als Lösung bekomme ich hier genau das vorgeschlagen, was nicht funktioniert. Der Link zeigt genau auf die Lösung die ich mit Markierungen eingefügt habe.
... ich gebe es jetzt auf...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da ich M gebucht habe, sind es ja sogar 50 eMail Adressen auf das Hauptkonto...
Antwort
von
vor 6 Jahren
aktuell iOS 12.3.1,
JavaSkript ist aktiviert,
und Chrome zeigt gleiches Verhalten, es ist KEIN Zahnrad zu sehen.
Beim Marktmitbewerber habe ich zwei Minuten gebraucht um eine zusätzliche Adresse einzurichten.
So etwas sollte vielleicht bei der Entwicklung eventuell berücksichtig werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
aktuell iOS 12.3.1,
JavaSkript ist aktiviert,
und Chrome zeigt gleiches Verhalten, es ist KEIN Zahnrad zu sehen.
Beim Marktmitbewerber habe ich zwei Minuten gebraucht um eine zusätzliche Adresse einzurichten.
So etwas sollte vielleicht bei der Entwicklung eventuell berücksichtig werden.
0
vor 6 Jahren
Hallo Grisu_168,
> Bei mir in der Anzeige fehlt das Zahnrad oben rechts.
Ich habe einmal auf meinem Android-Tablet mit Firefox ins E-Mail Center geschaut, dort habe ich das Zahnrad gesehen.
> Genutzt wird iPad mit iOS12.3, getestet mit der App Telekom Mail,
> sowie der LogIn ins eMail Center per Safari, Firefox und Opera.
Hast Du denn per Browser die Desktop-Version aufgerufen oder hattest Du nur in der mobilen Ansicht geschaut?
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von