Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
vorhandene t-online email von pop auf imap umstellen
vor 2 Jahren
da ich seit Tagen mit email client windows mail (NICHT live mail) keine eMail von meiner t-online Adresse mehr bekomme/senden kann, möchte ich meine freie t-online adresse von pop auf imap umstellen, in der Hoffnung, dass der client dann wieder funktioniert.
Lieber wäre mir natürtlich, dass alles so bleibt wie es ist, bekomme aber von der Hotline keine Hilfe, es sei denn für einen Betrag pro Minute, den ich mir nicht leisten kann. Die Fehlernummer ist 0x800CCC0F, was mir nicht weiterhilft, trotz stundenlangem Googeln.
Die Einstellungen in meinem Client habe ich überprüft, sie sind ok und bisher hat ja auch alles geklappt. Wenn ich auf die Website der Telekom und dort auf meine eMails gehe, werden dort eMails empfangen und ich kann von dor aus auch welche beantworten, schreiben und senden. Mit der t-online Adresse -obwohl eine freieAdresse- ist also alles ok.
Wer kann mir helfen????
LG
Monika
1342
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
205
0
5
vor 2 Jahren
382
0
5
vor 3 Jahren
312
0
3