Gelöst

Vorzeitige Freigabe E-Mail Adresse

vor 2 Tagen

Hallo,

ich möchte gerne meine jetzige zusätzliche Email Adresse (vorname.nachnahme@t-online.de), im Freemailkonto (Hauptadresse vorname.nachnahme2@t-online.de) in ein eigenes alleinstehendes Postfach mit neuen Telekom Login übertragen. Ich weiß das ich das auch innerhalb des Konto ändern kann, möchte aber einen komplett neu angelegten Account erstellen mit der alten Email Adresse, um keinerlei bezug zu alten Verknüpfungen zu haben.

Ich kann die zusätzliche Adresse löschen, jedoch ist diese dann für 90 Tage gesperrt. Kann man diese Sperre vorzeitig rausnehmen, wenn ich euch Bescheid gebe?

Viele Grüße

oerni123

39

0

8

    • vor 2 Tagen

      Wenn das ein reines Freemailkonto ist und schon immer war, dann schaut das nicht gut aus. Dann bist Du möglicherweise nicht sicher identiizierbar und damit sind den Telekomleuten die Hände gebunden. Hast Du im Account Sicherheitsinfo hinterlegt wie Mobilfunknummer?

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @oerni123,

       

      ich prüfe gerne einmal die Möglichkeiten für dich. 
      Hinterleg' bitte einmal die betroffene E-Mail-Adresse in deinem Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo@Malte M.,

      habe ich eben hinterlegt unter zusätzliche Informationen.

      Eine Zugangsnummer steht im email Center auch drin. 

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      @oerni123,

       

      vielen Dank.

      Über das folgende Formular kannst du die Freigabe deiner E-Mail-Adresse beantragen.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @oerni123,

       

      vielen Dank.

      Über das folgende Formular kannst du die Freigabe deiner E-Mail-Adresse beantragen.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    • vor einem Tag

      @Malte M.,

      habe das nun so gemacht wie gesagt, jedoch kam heute Morgen die Meldung per SMS:

      Information zu Ihrem Auftrag.

      Guten Tag ,
      leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die eingegebenen Daten nicht korrekt sind.Bitte prüfen Sie diese und senden Sie uns das Kontaktformular noch einmal zu. Wir kümmern uns dann direkt darum.Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0800 33 01000.
      Viele Grüße, Ihre Telekom

      wie bekommen wir das jetzt gelöst?

      Gruß

      oerni123

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      Hallo @oerni123,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich die E-Mail-Adresse freigegeben und du kannst diese nun neu vergeben. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weitere Fragen auftreten.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @oerni123,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat :-) Ich habe für dich die E-Mail-Adresse freigegeben und du kannst diese nun neu vergeben. Melde dich gerne wieder bei mir, falls weitere Fragen auftreten.

       

      Grüße

      Alexander

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    114

    0

    8

    Gelöst

    in  

    972

    0

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3

    in  

    58

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...