Ist das echt??????????
Dies dauert nur etwa 3 Minuten Ihrer Zeit.Ihr Nachrichtenrückgabepfad reagiert derzeit nicht.Dies liegt daran, dass Ihre aktuelle Browsersicherheitsversion abgelaufen oder veraltet ist. Dies verzögert alternativ Ihre eingehenden Nachrichten.
Wir empfehlen Ihnen daher, die Sicherheitsversion Ihres Browsers wiederherzustellen und zu aktualisieren, um den Verlust wichtiger Nachrichten mithilfe der folgenden Helpdesk- entfernt Wenn Sie diese Änderungen ablehnen, Beachten Sie, dass Sie Ihre E-Mail weiterhin zum Senden von E-Mails verwenden können, die eingehenden Nachrichten jedoch eingeschränkt sind.
Mit freundlichen Grüßen, Telekom Security T-Online-Allee 1, 64295 Darmstadt
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vor 6 Jahren
@dirk-wessendorf schau halt im Browser nach ob er aktuell ist.
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vor 6 Jahren
Hallo @dirk-wessendorf Hallo @
Bitte enferne sofor den Link!
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Den Link nicht anklicken!
Im übrigen halte ich das für Phishing oder schlimmer.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@dirk-wessendorf
Nein, das ist nicht echt.
Bitte entferne den Link aus deinem Beitrag, damit niemand drauf hereinfällt.
Bitte leite die Mail an das Abuse team unter abuse@telekom.de weiter, damit die Phishingseite offline kommt.
Hast du dort dein Passwort eingegeben?
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vor 6 Jahren
Schon die Formulierung klingt äussert merkwürdig und unseriös. Am besten sofort löschen.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Sieht eindeutig nach Phishing aus.
Hier ein Beitrag mit selben Betreff und ähnlichem Inhalt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Betrugsmail/m-p/3960421/highlight/true#M154138
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