Warum findet mein Mailserver keine Mails mehr?
vor 2 Jahren
Seit geraumer Zeit bringt mir mein Mailserver bei einer 'mehrteiligen' Suche nach bestimmten Mails (z.B. nach einer Bestellung bei dem Versandhaus "Frölich und Kaufmann") jedes Mal folgende Meldung: "In diesem Ordner wurden keine Nachrichten zu Ihrer Suchanfrage gefunden". Wenn ich nur "Kaufmann" eingebe, habe ich vielleicht Glück; ich möchte aber nach mehreren Begriffen gleichzeitig suchen.
Was kann ich tun? Anführungszeichen helfen übrigens auch nicht; da erscheint die gleiche Meldung.
Danke im Voraus und viele Grüße, Clemens Kuhn
151
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1014
0
1
556
0
2
CobraCane
vor 2 Jahren
mein Mailserver
Was genau verwendest du denn als eigenen Mailserver und mit welchen Mailprogramm suchst du nach Mails?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
teezeh
vor 2 Jahren
mein Mailserver
Ich nehme mal an, du sprichst von E-Mail-Center der Telekom? Das ist nicht „dein Mailserver“. Im E-Mail Center kannst du über den kleinen Abwärtspfeil neben dem Suchfeld eine erweiterte Eingabemaske öffnen, in der du immerhin mehrere Suchwörter ein- und ausschließen kannst. Welche Operatoren dabei möglich sind, dokumentiert die Telekom in Hilfe und Handbuch leider nicht.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Guten Abend @Clemili und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich glaube, hier sind noch einige Missverständnisse im Raum. Auf welchem Wege genau rufst du deine E-Mails ab? Sind hier vielleicht "wegsortierte" E-Mails mit enthalten?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Clemili