Warum geht bei mir alles gleich in den Papierkorb?
vor 6 Jahren
Bei mir geht alles Ankommende - auch Telefonate - gleich in den Papierkorb. Nach einem Hin-und-Her bekam ich die Antwort: Ihr Anliegen ist nun erledigt oder so ähnlich. Nichts ist erledigt!!
Konrad Schwarzfischer
283
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
244
0
2
62
0
1
vor 3 Jahren
1487
0
2
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo Konrad,
herzlich willkommen in unserer Community. Damit ich Sie richtig verstehe, alle E-Mails, die bei Ihnen ankommen, verschwinden direkt im Papierkorb? Arbeiten Sie denn mit dem E-Mail Center oder einem Programm?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion? Gibt es hier noch Klärungsbedarf? Dann bitte ich um eine genaue Beschreibung, was aktuell nicht funktioniert, da dieser Thread bereits etwas älter ist.
Danke & einen schönen Tag noch
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Ab-sen-der
vor 4 Jahren
Beantworten Sie bitte zunächst meine bisherigen Fragen!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Ab-sen-der
vor 4 Jahren
Du hast t-online.de installiert?
Das war jemand anderes
Die Vermutung liegt zwar nahe dass es sich bei @Ab-sen-der und @pommerner um die selbe Identität handelt, aber wissen tun wir es nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ab-sen-der
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ab-sen-der