Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warum kann ich an meine E-Mails keinen Anhänge anfügen?
vor 5 Jahren
Ich kan an meine E-mails keine Anhänge anfügen?
336
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
398
0
3
Gelöst
870
2
3
372
0
3
dkglobwst
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@dkglobwst Bist Du in der Nachricht oben auf Anhang gegangen?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@dkglobwst
Ergänzende Antworten sind besonders "hilfreich", wenn sie in einen "fremden" Beitrag "eingestreut" werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Ich-kann-an-meine-Mails-keine-Anhaenge-mehr-anfuegen-was-kann-ich/m-p/4400394#M163283
Nicht alle Helfer recherchen so hartnäckig wie ich....
2
Marianne E.
1 Stern Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@dkglobwst
schreibt: "Ich kan an meine E-mails keine Anhänge anfügen?"
Beim Schreiben einer neuen E-Mail öffnet sich das vollständige Menü für die Bearbeitung.
In der oberen, also ersten Zeile steht das Menü Einfügen und darin dann das Untermenü Dateien.
Beim Markieren von Dateien öffnet sich der PC und dort z.B. Dokumente oder auch Bilder (was man braucht).
Die entsprechende Datei markieren. Der Titel erscheint dann in der unteren Zeile und dann öffnen markieren.
Danach erscheint das entsprechende Dokument bzw. die gewünschte Anlage im oberen Bereich der E-Mail.
3
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon eine gute Anleitung erhalten, wie Sie einen Anhang anfügen. Klappt es bei Ihnen inzwischen? Falls nicht, wo genau hakt es?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0