Solved
Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?
9 years ago
Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?
30802
36
This could help you too
Solved
21021
0
7
176
0
2
3 years ago
311
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
12
Answer
from
6 years ago
Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.
0
Answer
from
5 years ago
Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Peuki
0
0