Gelöst
Warum muss ich seit einigen Tagen ständig das TELEKOM Login erneuern?
vor 10 Jahren
Warum muss ich seit einigen Tagen staendig das TELEKOM Login erneuern?
30953
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
400
0
4
Gelöst
21024
0
7
197
0
2
vor 3 Jahren
319
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo @Be.O.Wagner,
aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist. Das wurde jetzt in jüngster Zeit geändert.
Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/automatisches-logout?samChecked=true
VG Peuki
12
von
vor 6 Jahren
Ich habe hier klare Fakten benannt, auf die von Ihnen nur mit unqualifizierten leeren Worthülsen geantwortet wurde. Im Übrigen, verbitte ich mir von Ihnen gedutzt zu werden. Und jetzt enthalten Sie sich bitte weiterer leerer Kommentare.
0
von
vor 5 Jahren
Bisher ging es doch auch ohne diese überflüssige Sicherheitsprüfung. Man sollte es dem Nutzer überlassen, ob er diese zusätzliche Sicherheit aktivieren will oder nicht. Und was heißt „längere Zeit inaktiv“? Mehrere Tage würde ich für angemessen halten, aber nicht einige Stunden oder gar noch kürzer, wenn ich einen längeren Text schreibe. Ich brauche keine Email App, bei der ich mich andauernd anmelden muss. Werde daher auf eine andere wechseln. Schade.
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @SPWiesenfarthnbg,
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
Telekom meldet mein Telekom Mail immer wieder ab, muß mich dann immer wieder neu anmelden,
wie hier im Thread bereits beschrieben: Aus Sicherheitsgründen muss man sich neu einloggen, wenn man längere Zeit inaktiv war, bzw. wenn der Browser geschlossen worden ist.
Siehe auch anliegenden FAQ.
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
kann man diese Abmelderei nicht abstellen ??
Nein, das ist leider nicht möglich - als Alternative empfehle ich immer gerne den Einsatz eines Emailprogrammes (z.B. Thunderbird) , damit lassen sich auch andere Email-Themen (Spamschutz, etc.) gut und einfach gestalten. Anbei der Link: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/ und eine Einrichtungsanleitung. https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-mozilla-thunderbird-einrichten?samChecked=true
Viele Grüße
Peuki
0
0