Warum plötzlich beta t-online.de

3 years ago

Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?

49845

58

    • 3 years ago

      @Holznagel 2009 Sorry, Dein Post strotzt ja nur so vor wertvollen Infos.

      Wo öffnet sich was ?!

      14

      Answer

      from

      3 years ago

      @yma 

      Da wir von @Holznagel 2009 keinen weiteren Input mehr erhalten haben:

      Kann ich jetzt auch nur erst mal Vorschlagen:

      Im Browser die  Cookies  zu löschen und idealerweise auch den Cache .

      Danach Browser neu Starten...

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi @zusammen, 

       

      sorry für die späte Rückmeldung. Könnt Ihr jetzt wieder eure E-Mails wie gewohnt abrufen? Haben die genannten Tipps geholfen?

      Viele Grüße

      Heike B.  

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

      vielen Dank für die Nachfrage. Alles ist wieder in Funktion.

      Freundliche vorweihnachtliche Grüße

      Holznagel 2009

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Holznagel 2009 

      geht es um das Email-Center?

      Die Beta war doch bereits 2012 beendet worden. Waren Sie damals dabei gewesen?

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Bei mir kommt das E-Mail-Center nicht als Beta-Seite aber (auch seit ca. 11 Uhr) bekomme ich von der Telekom-Community keine Mails mehr zugestellt.

       

      Mal hier lesen bitte.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer & @wolliballa 

      Achtung...!

      Bitte auch Thread von @BigWoelfi2 beachten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/E-Mail-Stoerung-aktuell/td-p/5444571/page/2#answers

       

      Auch seit 11:00.... Idee

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Holznagel 2009

      Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?

      Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?

      Holznagel 2009

      Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?


      Von allein öffnet sich bei mir gar nichts.

      Ich kann aber jede beliebige Seite aufrufen, sogar T-online.de.

      Da öffnet sich dann https://www.t-online.de/

       

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      prophaganda

      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...

      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...
      prophaganda
      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...

      Tja, spätestens als man magenta(mail).de eingeführt hat, hätte man email.magenta(mail).de draus machen können... (Oder noch besser, schlicht magentamail.de)

       

       

      PS: ist eigentlich nicht immer noch eine "Expertenwoche" zur "neuen" E-Mail Adresse offen? Zwinkernd

       

      Answer

      from

      3 years ago

      prophaganda

      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...

       

      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist... Idee

      prophaganda

       

      Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist... Idee


      Und nochz besser ist, das man nach Aufruf des Telefoniecenters der Telekom auf der Adresse

                        https://telefoniecenter.t-online.de/

      landet.

       

      Da gibt es Leute hier im Forum, die glauben, t-online sei  Ströer.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Käseblümchen 

      Warum habe ich das Wort "differenzierbar" verwendet...?

      Es ist eben nur blöd, dass unter ein und der selben Domain (t-online) nun mal Dienste der Telekom laufen und gleichzeitig das Webportal von Ströer.

      Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das doch schon Verwirrend.

      Telekom hätte das Webportal unter dieser Domain nie abgeben dürfen (meine rein persönliche Meinung)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Moin @Holznagel 2009!


      Holznagel 2009 schrieb: Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?

      Ist ja uncool. 😕 Magst du mir bitte dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann? Das wäre toll. Eben schreiben, wenn du die Daten ergänzt hast.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff, auch die Mail gehörte dazu. Lösung:  Cookies gelöscht  

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Holznagel 2009

      Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff,

      Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff,
      Holznagel 2009
      Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff,

      Wenn das ein Hackerangriff ( Phishing ) war, dann solltest Du schleunigst Deine Telekom-Passwörter ändern!

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Holznagel 2009

      es war ein Hackerangriff,

      es war ein Hackerangriff,
      Holznagel 2009
      es war ein Hackerangriff,

      @Holznagel 2009 

      Jetzt würde mich mal interessieren, wie das genau diagnostiziert wurde un an genau welcher Steller dieser stattgefunden hat...

      denn:

       

      Holznagel 2009

      Lösung: Cookies gelöscht

      Lösung:  Cookies gelöscht 
      Holznagel 2009
      Lösung:  Cookies gelöscht 

      lasse ich mal so nicht gelten, das wäre zu simpel (für nen Hackerangriff)...

       

      Holznagel 2009

      Problem ist gelöst,

      Problem ist gelöst,
      Holznagel 2009
      Problem ist gelöst,

      Das glaube ich nicht wirklich, wenn es sich um einen Hackerangriff handeln würde...

      Aber:

      Durch das Löschen der Cookies wurde mal der Browser insofern bereinigt, dass Du wieder auf die richtige Seite kommst...

      Dann wäre es aber kein Hackerangriff, sondern nur ein zugemüllter Browser, der die Ursache des Problems war, nachdem da vermutlich Seiteninhalte von Ströer geändert wurden, die Deinen Browser mit den gespeicherten Cookies ins Nirwana laufen ließen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Bei mir ebenfalls, nur Beta Version 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @riekusfischer,

       

      hast du im Browser die  Cookies  gelöscht und idealerweise auch den  Cache

       

      Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version. 

      Filme lassen sich hier nicht abspielen.

      Wenn ich über den Crome-Browser gehe, kann ich die T-Online Startseite normal öffnen.

       

      Wer kann hier weiter helfen?

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      muhmuh

      Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version.

      Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version. 

       

      muhmuh

      Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version. 

       


      Welche Adresse gibst du denn da ein?

      https://www.t-online.de/    ?

      Beim mir kommt da keine Beta-Version, sondern T-Online ganz normal.

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago


      @muhmuh  schrieb:
      über Firefox

      Welche Version nutzt Du denn? Übrigens, wenn Du t-online aufrufst, um ins E-Mail-Center zu gelangen gibt es auch zwei andere Wege - ohne t-online!

       

      Einfach diesen Link anklicken:

       

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

       

      oder

       

      https://telekom.de

       

      und dort oben rechts auf Login und dann E-Mail auswählen ... und schon sind Mann und Frau nicht auf die Werbeseite angewiesen.

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Außerdem solltest Du Deinen Firefox so einstellen, dass beim Schließen von Firefox Cookies , Cache , Verlauf & Co. gelöscht werden, hilft dem Datenschutz.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Info.

      Es lag tatsächlich an den Cookies und dem  Cache . Habe alles gelöscht. 

      Jetzt lädt die Seite wieder normal.

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo zusammen!

       

      Wir haben bei der Redaktion des Nachrichtenportals t-online nachgefragt, warum einige Besucher auf einer Beta-Seite des Portals landen. Wir haben folgende Antwort erhalten:

       

      Die Redaktion des Nachrichtenportals arbeitet daran, t-online für ihre Leserinnen und Leser kontinuierlich zu verbessern. Aktuell werden zahlreiche neue Konzepte für das Angebot getestet: Dazu gehören ein neues Design, eine besser strukturierte Webseite und auch schnellere Ladezeiten durch modernste Technologie. An allem arbeitet das t-online-Team derzeit, um Ihnen in Zukunft weiterhin das bestmögliche Nachrichtenangebot zu bieten. Wenn Sie zur neuen t-online weiteres Feedback geben wollen, senden Sie dieses bitte direkt an t-online@stroeer.de . Besten Dank!

      Die Redaktion des Nachrichtenportals arbeitet daran, t-online für ihre Leserinnen und Leser kontinuierlich zu verbessern.

      Aktuell werden zahlreiche neue Konzepte für das Angebot getestet: Dazu gehören ein neues Design, eine besser strukturierte Webseite und auch schnellere Ladezeiten durch modernste Technologie.An allem arbeitet das t-online-Team derzeit, um Ihnen in Zukunft weiterhin das bestmögliche Nachrichtenangebot zu bieten.

      Wenn Sie zur neuen t-online weiteres Feedback geben wollen, senden Sie dieses bitte direkt an t-online@stroeer.de .

      Besten Dank!

      Die Redaktion des Nachrichtenportals arbeitet daran, t-online für ihre Leserinnen und Leser kontinuierlich zu verbessern.

      Aktuell werden zahlreiche neue Konzepte für das Angebot getestet: Dazu gehören ein neues Design, eine besser strukturierte Webseite und auch schnellere Ladezeiten durch modernste Technologie.An allem arbeitet das t-online-Team derzeit, um Ihnen in Zukunft weiterhin das bestmögliche Nachrichtenangebot zu bieten.

      Wenn Sie zur neuen t-online weiteres Feedback geben wollen, senden Sie dieses bitte direkt an t-online@stroeer.de .

      Besten Dank!


      Bitte wendet euch direkt an das Redaktionsteam von t-online, wenn auf t-online.de etwas nicht so funktioniert, wie erwartet. Alternativ kann das Löschen der Cookies und des Caches im Browser helfen, um wieder die gewohnte Ansicht von t-online.de zu erhalten. 

       

      Viele Grüße

      Waldemar H.

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      christian.hartmann

      Akzeptierte Lösung !? wer hat das akzeptiert? und wo ist die Lösung?

      Akzeptierte Lösung !?  wer hat das akzeptiert? und wo ist die Lösung?
      christian.hartmann
      Akzeptierte Lösung !?  wer hat das akzeptiert? und wo ist die Lösung?

      Siehe hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5522938/highlight/true#M192955

       

      das beantwortet all Deine Fragen. Wenn es Dir um die https://t-online Seite geht, wende Dich an den Betreiber und Eigentümer Ströer.

       

      Geht es Dir nur um den Aufruf des E-Mail-Centers, kannst Du es auch ohne die t-online-Seite aufzurufen, über diese Links:

       

      https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em

       

      oder

       

      https://www.telekom.de/kundencenter/email

       

      aufrufen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      3 years ago

      Die alte Startseite war übersichtiger.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Fritz.Stoelb,

       

      die Seiten verändern sich immer wieder. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss, da www.t-online.de der Ströer Digital Publishing GmbH gehört.

       

      Dennoch danke, für das kleine/kurze Feedback.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

       wie bekomme ich die Betaversion weg

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      KSchlachter

      wie bekomme ich die Betaversion weg

       wie bekomme ich die Betaversion weg
      KSchlachter
       wie bekomme ich die Betaversion weg

      Hast Du hier die Beiträge auch gelesen? Lese doch noch mal meinen Beitrag, der direkt über Deinem steht, du kannst auch hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5563824/highlight/true#M193812

       

      drauf klicken.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo, ich möchte meine alte T-online Seite und nicht die Beta Version

      1

      Answer

      from

      3 years ago


      @Waldemar.Oerterer  schrieb:

      Hallo, ich möchte meine alte T-online Seite und nicht die Beta Version


      Wer nutzt denn schon überhaupt diesen Browser?

      Hast du die "Rezepte", die hier genannt werden gelesen?

      Haben die nichts genutzt?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too