Warum plötzlich beta t-online.de
vor 3 Jahren
Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?
49845
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
9779
0
5
vor 5 Jahren
243
0
2
514
0
3
vor 4 Jahren
211
0
2
vor 3 Jahren
@Holznagel 2009 Sorry, Dein Post strotzt ja nur so vor wertvollen Infos.
Wo öffnet sich was ?!
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
@yma
Da wir von @Holznagel 2009 keinen weiteren Input mehr erhalten haben:
Kann ich jetzt auch nur erst mal Vorschlagen:
Im Browser die Cookies zu löschen und idealerweise auch den Cache .
Danach Browser neu Starten...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @zusammen,
sorry für die späte Rückmeldung. Könnt Ihr jetzt wieder eure E-Mails wie gewohnt abrufen? Haben die genannten Tipps geholfen?
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
vielen Dank für die Nachfrage. Alles ist wieder in Funktion.
Freundliche vorweihnachtliche Grüße
Holznagel 2009
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Holznagel 2009
geht es um das Email-Center?
Die Beta war doch bereits 2012 beendet worden. Waren Sie damals dabei gewesen?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Bei mir kommt das E-Mail-Center nicht als Beta-Seite aber (auch seit ca. 11 Uhr) bekomme ich von der Telekom-Community keine Mails mehr zugestellt.
Mal hier lesen bitte.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer & @wolliballa
Achtung...!
Bitte auch Thread von @BigWoelfi2 beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/E-Mail-Stoerung-aktuell/td-p/5444571/page/2#answers
Auch seit 11:00....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?
Hallo, seit heute Vormittag gegen 11.00 Uhr öffnete plötzlich ausschließlich die Seite " beta.t-online.de", obwohl ich keinerlei Veränderungen getätigt habe. Auch Versuche, beta zu löschen sind erfolglos. Wie muß ich vorgehen?
Von allein öffnet sich bei mir gar nichts.
Ich kann aber jede beliebige Seite aufrufen, sogar T-online.de.
Da öffnet sich dann https://www.t-online.de/
18
Antwort
von
vor 3 Jahren
Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...
Tja, spätestens als man magenta(mail).de eingeführt hat, hätte man email.magenta(mail).de draus machen können... (Oder noch besser, schlicht magentamail.de)
PS: ist eigentlich nicht immer noch eine "Expertenwoche" zur "neuen" E-Mail Adresse offen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...
Solange Telekom-Postfächer auch unter Domain "t-online" laufen, ist es für jeden Otto-Normal-Kunden nicht so wirklich differenzierbar, was noch t-online (also Ströer) und was telekom ist...
Und nochz besser ist, das man nach Aufruf des Telefoniecenters der Telekom auf der Adresse
https://telefoniecenter.t-online.de/
landet.
Da gibt es Leute hier im Forum, die glauben, t-online sei Ströer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Käseblümchen
Warum habe ich das Wort "differenzierbar" verwendet...?
Es ist eben nur blöd, dass unter ein und der selben Domain (t-online) nun mal Dienste der Telekom laufen und gleichzeitig das Webportal von Ströer.
Für den Otto-Normal-Verbraucher ist das doch schon Verwirrend.
Telekom hätte das Webportal unter dieser Domain nie abgeben dürfen (meine rein persönliche Meinung)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist ja uncool. 😕 Magst du mir bitte dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann? Das wäre toll. Eben schreiben, wenn du die Daten ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
0
vor 3 Jahren
Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff, auch die Mail gehörte dazu. Lösung: Cookies gelöscht
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, das genannte Problem ist gelöst, es war ein Hackerangriff,
Wenn das ein Hackerangriff ( Phishing ) war, dann solltest Du schleunigst Deine Telekom-Passwörter ändern!
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
es war ein Hackerangriff,
@Holznagel 2009
Jetzt würde mich mal interessieren, wie das genau diagnostiziert wurde un an genau welcher Steller dieser stattgefunden hat...
denn:
Lösung: Cookies gelöscht
lasse ich mal so nicht gelten, das wäre zu simpel (für nen Hackerangriff)...
Problem ist gelöst,
Das glaube ich nicht wirklich, wenn es sich um einen Hackerangriff handeln würde...
Aber:
Durch das Löschen der Cookies wurde mal der Browser insofern bereinigt, dass Du wieder auf die richtige Seite kommst...
Dann wäre es aber kein Hackerangriff, sondern nur ein zugemüllter Browser, der die Ursache des Problems war, nachdem da vermutlich Seiteninhalte von Ströer geändert wurden, die Deinen Browser mit den gespeicherten Cookies ins Nirwana laufen ließen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei mir ebenfalls, nur Beta Version
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @riekusfischer,
hast du im Browser die Cookies gelöscht und idealerweise auch den Cache ?
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version.
Filme lassen sich hier nicht abspielen.
Wenn ich über den Crome-Browser gehe, kann ich die T-Online Startseite normal öffnen.
Wer kann hier weiter helfen?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version.
Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir über Firefox die T-Online Startseite nur als Beta-Version.
Welche Adresse gibst du denn da ein?
https://www.t-online.de/ ?
Beim mir kommt da keine Beta-Version, sondern T-Online ganz normal.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Welche Version nutzt Du denn? Übrigens, wenn Du t-online aufrufst, um ins E-Mail-Center zu gelangen gibt es auch zwei andere Wege - ohne t-online!
Einfach diesen Link anklicken:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder
https://telekom.de
und dort oben rechts auf Login und dann E-Mail auswählen ... und schon sind Mann und Frau nicht auf die Werbeseite angewiesen.
Außerdem solltest Du Deinen Firefox so einstellen, dass beim Schließen von Firefox Cookies , Cache , Verlauf & Co. gelöscht werden, hilft dem Datenschutz.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
Es lag tatsächlich an den Cookies und dem Cache . Habe alles gelöscht.
Jetzt lädt die Seite wieder normal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen!
Wir haben bei der Redaktion des Nachrichtenportals t-online nachgefragt, warum einige Besucher auf einer Beta-Seite des Portals landen. Wir haben folgende Antwort erhalten:
Die Redaktion des Nachrichtenportals arbeitet daran, t-online für ihre Leserinnen und Leser kontinuierlich zu verbessern. Aktuell werden zahlreiche neue Konzepte für das Angebot getestet: Dazu gehören ein neues Design, eine besser strukturierte Webseite und auch schnellere Ladezeiten durch modernste Technologie. An allem arbeitet das t-online-Team derzeit, um Ihnen in Zukunft weiterhin das bestmögliche Nachrichtenangebot zu bieten. Wenn Sie zur neuen t-online weiteres Feedback geben wollen, senden Sie dieses bitte direkt an t-online@stroeer.de . Besten Dank!
Die Redaktion des Nachrichtenportals arbeitet daran, t-online für ihre Leserinnen und Leser kontinuierlich zu verbessern.
Aktuell werden zahlreiche neue Konzepte für das Angebot getestet: Dazu gehören ein neues Design, eine besser strukturierte Webseite und auch schnellere Ladezeiten durch modernste Technologie.
An allem arbeitet das t-online-Team derzeit, um Ihnen in Zukunft weiterhin das bestmögliche Nachrichtenangebot zu bieten.
Wenn Sie zur neuen t-online weiteres Feedback geben wollen, senden Sie dieses bitte direkt an t-online@stroeer.de .
Besten Dank!
Bitte wendet euch direkt an das Redaktionsteam von t-online, wenn auf t-online.de etwas nicht so funktioniert, wie erwartet. Alternativ kann das Löschen der Cookies und des Caches im Browser helfen, um wieder die gewohnte Ansicht von t-online.de zu erhalten.
Viele Grüße
Waldemar H.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Akzeptierte Lösung !? wer hat das akzeptiert? und wo ist die Lösung?
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5522938/highlight/true#M192955
das beantwortet all Deine Fragen. Wenn es Dir um die https://t-online Seite geht, wende Dich an den Betreiber und Eigentümer Ströer.
Geht es Dir nur um den Aufruf des E-Mail-Centers, kannst Du es auch ohne die t-online-Seite aufzurufen, über diese Links:
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
oder
https://www.telekom.de/kundencenter/email
aufrufen.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die alte Startseite war übersichtiger.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Fritz.Stoelb,
die Seiten verändern sich immer wieder. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss, da www.t-online.de der Ströer Digital Publishing GmbH gehört.
Dennoch danke, für das kleine/kurze Feedback.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
wie bekomme ich die Betaversion weg
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
wie bekomme ich die Betaversion weg
Hast Du hier die Beiträge auch gelesen? Lese doch noch mal meinen Beitrag, der direkt über Deinem steht, du kannst auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5563824/highlight/true#M193812
drauf klicken.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich möchte meine alte T-online Seite und nicht die Beta Version
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer nutzt denn schon überhaupt diesen Browser?
Hast du die "Rezepte", die hier genannt werden gelesen?
Haben die nichts genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von