Gelöst
warum sind meine t-online Kontoeinstellungen veraltet?
vor 8 Jahren
Ich bekomme immer die Mitteilung, dass meine Kontoeinstellung veraltet ist. Warum?
4412
7
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
423
0
6
vor 4 Jahren
372
0
2
vor 10 Monaten
145
0
5
vor 4 Jahren
329
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @inge-ziche,
hier gibt es noch etwas zu lesen für dich:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
Gruß Gurke
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 8 Jahren
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Wie kann ich meine t-online Mail neu umstellen, sodass kein Spam mehr kommt ???
Nun, das ist ja jetzt eine andere Fragestellung.
Spam kommt leider immer in Wellen, zur Zeit haben wir gerade einen guten "Wellengang" und läßt sich nicht gänzlich vermeiden.
Der Spamfilter wird derzeitig überarbeit - siehe auch anliegenden Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Spam-dauerhaft-in-den-Spamordner-schicken/m-p/1667069#M68953
Am besten die Spammails über die Schaltfläche "Mehr" als Spam melden:
Im Standardpostfach sind die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt. Mehr Möglichkeiten (Filter, etc.) gibt es im kostenpfligen Mail&Cloud M-Paket. Dieser kann im Kundencenter gebucht werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
Alternativ empfehle ich immer gerne ein Emailprogramm (z.B. Thunderbird) einzusetzen, hier kann der Spamfilter individueller angepasst werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki